NurBen
- 7469
- 2
- 12002
Zitat von Dattel:Natürlich kann man nochmal andocken, aber ehrlich gesagt, war ich immer etwas irritiert, wenn man diese erneuten online Gespräche freundlich aber bestimmt abwürgen musste.
Zitat von Dattel:Es ging ja mal gründlich schief, wozu also dieses große HALLO, Du auch hier?
Dattel
Körperklaus
Zitat von NurBen:Als ich gestern auf einer angemeldet habe, bekam ich prompt ein Like von der besagten Frau
leilani
Zitat von NurBen:Wenn ich es nicht probiere, werde ich auch nicht erfahren, welche Absicht sie verfolgt.
Zitat von Urmel_:Da hat die Dame Recht, soweit bist Du noch nicht. Da hast Du noch viel Arbeit vor Dir.
Aber spannend ist die Frage, ob Du schon soweit bist zu erkennen, warum Dir die (eine) Dame durch so eine aktiv/passive Aktion die Karotte vor der Nase herwedelt.
Zitat von NurBen:Kurz zum Kontext: Wir lernten uns vor ca 8 Jahren über einen gemeinsamen Freund kennen. Nach 3-monatiger Datingphase eröffnete sie mir, dass sie mich nur als Freund sehen würde. Anschließend hatten wir noch ca. 6 Monate Kontakt ehe es sich verlief. Rückblickend betrachtet war unsere Datingphase eine Katastophe. Jetzt, nach einer längeren Beziehung, versuche ich mein Glück über Singlebörsen. Als ich gestern auf einer angemeldet habe, bekam ich prompt ein Like von der besagten Frau. Ich bin über die Jahre ziemlich eingerostet, was das Single- und Datingleben angeht und mit den Singlebörsen kann ...
Zitat von Dattel:Das klingt doch vielversprechend, gerade wenn viel Zeit vergangen ist.
Ich drücke Dir die Daumen (-::
Zitat von Körperklaus:Ich wette mit dir um einen Döner dass sie auf Nachfrage nicht zielsicher beantworten kann wen sie alles nach links oder rechts gewischt hat .
Zitat von leilani:Fakt ist: sie hat dich schon mal abfahren lassen. Das weiß sie sehr genau.
Zitat von leilani:Wenn sie plötzlich auf die Idee kommen sollte, da nochmal zu schauen, dann ist das MINDESTE, dass sie sich konkret bei dir meldet und nach einem KONKRETEN Date fragt.
Zitat von leilani:Für sie sind die Grenzen längst geklärt. Wenn du auf einen weiteren Korb stehst - dann hole ihn dir ab...
Zitat von Barbina:Ein LIKE sagt ?
Garnichts.
Zitat von Barbina:Das soll Dich nicht davon abhalten, die Lady zu kontakten. Vielleicht hast Du Dich geändert? Vielleicht sie?
Vielleicht habt ihr nun die Chance auf eine Freundschaft? Vielleicht findest Du sie jetzt Panne?
Körperklaus
Zitat von NurBen:Das erhöhe ich um ein Kaltgetränk und wette, dass sie nicht mal Anhand der Profilbilder sagen kann, mit wem sie alles geschrieben hat.
Zitat von Körperklaus:Dönerteller Versace plus Ayran im Antalya- Grill deiner Wahl?
Gracia
sheila
Zitat von Gracia:Wenn ihr Kontakt habt, nix von deiner alten Story erzählen, isse gleich weg
Körperklaus
Zitat von Waldmann:Singlebörsen sind der letzte Müll
willan
Zitat von NurBen:Welche Frau macht denn bitteschön das?
Zitat von Waldmann:Singlebörsen sind der letzte Müll