Hallo ihr lieben,
wie ihr vielleicht schon durch den einen oder anderen post gesehen habt, bin ich seit etwa 8 Monaten von heute auf morgen verlassen worden und kämpfe immer noch schwer damit.
Geht es euch zufällig genauso, dass ihr das Gefühl habt, der einzige Single (außerhalb dieses Forums... ) zu sein?
In meinem Umfeld sind alle schon seit Jahren in einer Beziehung, jetzt ist Urlaubssaison, d.h. alle planen eine Reise oder sind schon längst weg. Alle wohnen schon zusammen oder planen es. Alle unternehmen was mit ihrem Partner am Wochenende und man hat die Wahl sich entweder anzuschließen und als 5. Rad am Wagen dabei zu sein, oder sich alleine in seinem Elend zu verkriechen.
Und wenn ich noch weiter gucke, wie z.B. auf der Arbeit usw. ist es fast so, als wäre es Pflicht, im Alter zwischen 26 und 32 in einer festen Beziehung zu sein!
Würde ich um mich herum viele Singles kennen, wäre dieser Schmerz des Verlassenwerdens nicht soo groß. Aber wenn man nur von glücklichen Pärchen umgeben ist, wird es einem immer wieder vor Augen geführt, was man hatte und was man verloren hat.
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt mit mir anfangen soll! Wohnung klinisch rein , Wäsche gemacht, Einkauf erledigt, Bücher gelesen, Essen gemacht
Es ist zum Verzweifeln.....
27.07.2013 18:19 •
#1