GarstigeGräte
- 1431
- 12
- 3094
Zitat von Milchkrone:@Razor_cgn Ich bin schon dafür beneidet worden, alleine zu wohnen. Das wünschen sich manche Paare, die zusammen leben insgeheim
Milchkrone
Zitat von GarstigeGräte:Ich habe tatsächlich den (subjektiven) Eindruck, dass es als Frau mit einem Makel behaftet ist, wenn man Single ist. Guck mal, die kriegt keinen ab. Was mit der wohl nicht stimmt.
Keine Ahnung, ob das unter Männern auch so ist. Ich habe zumindest noch nie mitbekommen, dass sich da bei Singlemännern groß Gedanken gemacht wird. SCheint bei Männern normal und gewollt zu sein, wenn sie denn Single sind.
Zitat von GarstigeGräte:@Razor_cgn Ich habe tatsächlich den (subjektiven) Eindruck, dass es als Frau mit einem Makel behaftet ist, wenn man Single ist. Guck mal, die kriegt keinen ab. Was mit der wohl nicht stimmt. Keine Ahnung, ob das unter Männern auch so ist. Ich habe zumindest noch nie mitbekommen, dass sich da bei Singlemännern groß ...
Zitat von Milchkrone:Viele bleiben ja in Beziehung, obwohl hinten und vorne nix passt, weil Angst vorm allein sein, Abhängigkeiten, …
Milchkrone
Zitat von Milchkrone:Liebe Foren Singles, Ich wollte gerne wissen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr im Freundeskreis fast der einzige Single seid und es zu Feiern und Veranstaltungen kommt, wo ausschließlich Paare sind ( auch die Ex Partner mit Freund*in z.b) Ich bin meist mit meinem Solo Dasein halbwegs ok, außer ich werd wie z.B bei ...
Zitat von Milchkrone:da schwingt sehr viel Abschätziges in deinem Post und vielleicht auch Frustration?
Milchkrone
Zitat von AMS2:Frustation? Keine Ahnug ob es dieses ist, aber Enttäuschung auf jeden Fall und nach meiner Exfrau kamen unzählige. Seit mitte 2018, 3 Beziehungen ...
Zitat von Milchkrone:Als Langzeitsingle fühle ich mich dabei wie eine Aussätzige.
Zitat von Milchkrone:Ich hätte nichts dagegen weniger Leute, die meine Zeit verschwenden, kennenzulernen und dafür wen tollen!
Zitat von Funkenline:Auch sonst findet man immer mehr Beiträge im Netz, in denen die positiven Seiten des Singleseins hervorgehoben werden.
Zitat von Razor_cgn:das kenne ich, ohne Social Media und im direkten Austausch ist die Erfolgschance wesentlich höher, da man die Person real erlebt und einschätzen kann.