Minion84
- 89569
Minion84
Zitat von Taleja:aber was viel schlimmer ist, was glaubst du wieviele sich Sorgen um ihren Job, Kurzarbeit und die Folgen machen? Gerade, wenn man nicht nur für sich selbst verantwortlich ist, gemeinsame Finanzierungen z.B für ein Haus laufen hat, ist das eine harte Sache, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.
Zitat von Luk:Menschen, die in einer Beziehung sind, können sich jetzt eine super Zeit machen, zuhause chillen, den ganzen Tag vor dem Fernseher kuscheln oder ähnliches.
Bumich
Luk
Zitat von Sorgild:So gut scheint es die mit fester Beziehung wohl auch nicht zu treffen. Stell ich mir total nervig vor, mit einem Menschen 24/7 in der gemeinsamen Wohnung eingesperrt zu sein, aufeinander hocken, besonders wenn beide früher neben der Beziehung noch ihr eigenes Ding gemacht haben.
Luk
Dani_Bunny
Minion84
Zitat von Taleja:@Minion
Ich bin alleinerziehend , habe das also nicht aus Sicht einer harmonischen Familie geschrieben.
Ich habe versucht alle zu berücksichtigen und nicht mich mit meinen Problemen an 1. Stelle zu sehen.
Da steht nicht ,dass finanzielle Sorgen Singles nicht betreffen und natürlich sollte das Ganze auch nicht hart rüberkommen, sondern lediglich auf ganz andere Probleme hinweisen, die die Situation mit sich bringt.
Merilin
Luk
Zitat von Merilin:Ich tausch gern mit dir! Mann und kinder den ganzen Tag beschäftigen, kochen putzen und dann totmüde ins bett fallen.
Was würde ich gern einen film schauen oder ein buch lesen aber unmöglich momentan
Merilin
LostGirl1