Sammiya
- 492
- 12
- 296
Hitachi
Zitat von Karina14:@Scheol wie heißt die Schnarch app?
Würde ich gerne mal wissen.
Ganz ehrlich @all, ich bin jetzt so lange alleine und Single, ich wünsche mir das alles sehr, dass mich mal einer fragt ob ich mit ihm zusammen leben will und das was ihr hier als so negativ beschreibt, vermisse ich in meiner stillen Whg, in der ich mich oft einsam fühle. Nicht immer aber ich hab manchmal Angst davor, dass es so bleibt und ich alleine hier sterben muss.
Grinch
Zitat von Sammiya:Kein musst du jetzt zu den Pferden
Hitachi
Zitat von Grinch:
Hören die nicht gerne, aber Pferde sind Beziehungskiller Nr. 1
Absolutes Ausschlusskriterium bei mir.
Zitat von Grinch:Hören die nicht gerne, aber Pferde sind Beziehungskiller Nr. 1
Absolutes Ausschlusskriterium bei mir.
Grinch
Zitat von LastUnicorn:Fußball müsste das dann im Umkehrschluss doch auch sein.
Zitat von Hitachi:....meins ist, Sonntag kommt immer Formel 1Gerammel, können nicht weg weil sooooo wichtig!
Zitat von Sammiya:Beziehungskiller naja soweit würde ich nicht gehen.
Karina14
Anis17
Zitat von chrisbo:Das, was mich an ihm gestört hat, mach ich jetzt selber lol. Ewig chillen auffem Sofa am Wochenende im Indoor- outfit, nach dem Frühstück noch mal ins Bett und lesen oder TV schauen oder einfach nix machen, auf dem Balkon liegen, nicht viel bewegen, höchstens zum Kühlschrank. Diverse andere Dinge, die hier genannt wurden. Irgendwie paradox. Manche Dinge kann man eben nur alleine. Schönen entspannten Tag allen
Zitat von LastUnicorn:Kann nicht jeder seine Hobbies haben und man begegnet sich dann glücklich und ausgeglichen?
Zitat von nennmichpaul:
Danke, denn nun werde ich ja meine Wäsche alleine waschen müssen.
Für weitere Tipps im Haushalt wäre ich Dankbar.
Löwenherz4
Zitat von Babs54:Und der heisseste Tip:
Grinch
Zitat von Scheol:Bei manchen Erfahrungswerten einiger hier , wundert mich es , das die anscheint so einiges mitgemacht haben.
Hitachi
Zitat von Grinch:Ihr kommt von Thema ab:
- endlich wieder ungestört Pubsen