Watte60
- 1263
- 1900
Zitat von Hitachi:...keine Dauersitzungen mehr auf dem Klo, wenn ich dann endlich rein darf, dann nur mit Vollschutz und Gasmaske
Zitat von Watte60:- kein schlafraubendes Geschnarche neben mir
Zitat von Payne:Bin deswegen mal ins Wohnzimmer gezogen. Hab ihn immer noch gehört, weil die beiden Zimmer direkt nebeneinander lagen.
Und einmal sogar, als ich spät wieder gekommen bin , hab ich ihn sogar schon im Treppenhaus gehört als ich die Wohnung aufschließen wollte.
nennmichpaul
Zitat von Hitachi:
....den ganzen Sonntag im Schlafanzug rum rennen, kein willst du dich nicht mal anziehen?
Hitachi
Zitat von Payne:hab ich ihn sogar schon im Treppenhaus gehört als ich die Wohnung aufschließen wollte.
Alina1975
nennmichpaul
nennmichpaul
Zitat von Watte60:
You made my day
NureinMensch
nennmichpaul
Zitat von NureinMensch:Keine Diskussion, wie Ich den kurzen zu erziehen habe
Keine miese Laune mehr
Kein was ist los mit dir? Sie:Nichts, passt schon, kuckt aber wie 3 Tage Regenwetter
Keine rollenden Augen, wenn mal wieder das Kind in mir durchkommt und Ich durch den ganzen Aldi auf Sächsisch rufe wo biste denne
Kein mir sagen lassen was Ich, wie tun soll
Zitat von Hitachi:
....und was haste gemacht?, Wohnungstür gar nicht erst aufgeschlossen?, auf dem Absatz gedreht und schnell das Weite gesucht? Also ich hab ja immer gepfiffen!, wie so ein Murmeltier, aber auf Dauer war das nicht die Lösung! dann mussten härtere Mßnahmen her...
Bindestrich
Zitat von Alina1975:Musste herzlich über eure Beiträge lachen
Jetzt ich:
Nicht mehr im Schnelldurchgang frühstücken müssen
Nicht mehr umsonst seine Ferienwohnung reinigen müssen, nur weil er zu faul ist
Keine Miete mehr für Übernachtung bei ihm
Zahlen müssen obwohl er mein Freund war
nicht mehr seinen Keller aufräumen müssen, obwohl er den Verhau gemacht hat
Sobald ich ins Bett bin, hat er seine P. angeschmissen und gedacht, ich merks nicht
Und und und
Es lebe die Freiheit
Hitachi
Zitat von nennmichpaul:
@Hitachi Bettstrümpfeeeeeeeeeeeeeeee ? Wusste garnicht das es sowas gibt. Ich lach mich schlapp.
Meine NF hatte aber auch immer kalten Mauken.