Hallo lonelytoo,
also, das ist eigentlich super einfach. Ich hab dasselbe erlebt und weiß, wovon ich spreche.
1.) Genieße die Verehrer, auch wenn sie nicht die richtigen sind. Tanke Selbstbewusstsein.
2.) Du merkst es SOFORT, wenn du den Richtigen triffst. Das dauert keine 3 Dates. Da reicht der erste Funken.
Das ist wirklich so, ich habe es selbst erlebt. Hatte so viele Dates und so viele Verehrer, aber war immer unsicher, ob es wirklich passen würde etc. Dachte schon, ich sei beziehungsunfähig. Kann darüber nur noch lachen mittlerweile. Damals hat es ich anders angefühlt.
Dann traf ich meinen jetzigen Mann (auch im Internet). Wie haben uns gesehen, umarmt, an der Hand genommen, geküsst und das wars. Alles innerhalb von 10 Minuten. Dann war klar, wir gehören zusammen und sind bis heute sehr, sehr glücklich. Verheiratet, Kind ist auf dem Weg, alles passt.
Und das Wichtigste...es ist das Einfachste auf der Welt. Wenn man zusammenpasst, dann läuft alles wie von allein.
Du hast den Richtigen eben noch nicht getroffen. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt ihn und wenn du ihn siehst und er dich, dann wird es dir sofort klar sein.
Alles Liebe und viel Glück
Carla
31.08.2011 08:14 •