_Lydia_
- 861
- 3
- 1297
_Lydia_
Körperklaus
Zitat von hit:hi e-claire,
alles was du sagst, seh ich auch so....er ist pures gift für mich!
darf keine zeile mehr lesen und nix mehr beantworten......sonst hört der schmerz nie auf....
danke euch sehr, werde nie verstehen wieso es auf dieser welt soviel kaputte menschen gibt
die gefühle eines anderen mit voller absicht so zu verletzen ist sowas von unterirdisch
es/er hat was teuflisches.....geh ab sofort in den entzug....von ihm und kein wein mehr
KoSch
Zitat von KoSch:Ist dass hier echt alles Echt ?
Denke dass Forum ist wirklich zu überdenken!
leilani
Zitat von hit:nix leider hör nur steve miller band! wieso.....
Zitat von hit:bin einfach so ausgehungert nach liebe, dass ich komplett bei ihm abdrehe
leilani
Zitat von hit:ABER wenn da einer/eine kommt die auf einmal soooooowas auf deiner wellenlänge ist, egal ob einbildung oder nicht (alles kann man sich sowieso nicht nur einbilden)
Solskinn2015
Dattel
leilani
Zitat von hit:hab ihn auf tochter angesprochen, aber er muss auch noch heimlich psychologie studiert haben.... er verdreht immer alles und ich bin nur noch unterlegen,....aber du hast soooooo recht will es bis zum bitteren ende durchziehen, will/brauch das....aber bin grad dabei es anders zu sehn: höchste priorität: 6 mit ihm, klar klingt billig, aber ich war die letzten 35 jahre sowas von brav! ich will nur noch: Mädchen just wanne have fünf, bin ein total anderer mensch geworden die letzten 8 wochen....von der raupe zum schmetterling.....