NurBen
- 7644
- 2
- 12426
Zitat von Kaetzchen:Mein Rat daher immer an alle Onlinedater - nicht zu viel schreiben vor dem ersten Treffen, nicht zu lange damit warten. Wer sich nicht treffen will/kann und immer Ausflüchte sucht - abhaken. Aber niemals anfangen, eine virtuelle Beziehung aufzubauen. Das ist immer eine Seifenblase, die der Realität in 99,9% der Fälle nicht standhalten wird.
Körperklaus
Zitat von hit:Alles wie nach Lehrbuch: heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an!
Zitat von hit:Wollte nur nette Leute kennenlernen, keinen neuen Typen, so hab ichs auch in mein Profil geschrieben
nmp
Zitat von hit:heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an!
Zitat von nmp:heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an!
Zitat von Otto_Feige:
Und ich dachte bisher immer, das sei typisches Kerls-Verhalten.
Langsam mag ich Emanzipation nicht mehr
Zitat von fe16:Und so was aus der Feder einen Mannes .
Männer dürfen das , und Frauen kochen oder wie ?
Zitat von Otto_Feige:
Ja, sowas kann nur aus der Feder eines Mannes stammen.
Und dann lies bitte korrekt. Es ging um vermeintlich typisches Kerls-Verhalten. Du weißt schon, was Ironie bedeutet?
Ich mein, wenn du kochen kannst, dann darfst du auch kochen. Von mir aus auch gerne aus Wut über meine Bermerkungen.
Grinch
Zitat von fe16:Du ziehst an , was du du ausstrahlst
Körperklaus
Zitat von Körperklaus:Deine Bedürftigkeit hat es dir ermöglicht dich auf einen idioten einzulassen und genau diese Bedürftigkeit lässt dich das von dir geschilderte sogar als Benching empfinden.
Körperklaus
Zitat von Fanta1:ist jetzt etwas hart
Zitat von Grinch:
Besser das, als gar nichts anziehen. Oh je, hat der Spruch einen Bart
Grinch
Zitat von hit:deine message ist so cool, das triffts auf den punkt....