Grinch
- 89085
Grinch
Zitat von hit:täglich 6 stunden mit mir gechattet hat
Solskinn2015
Bones
Kaetzchen
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Das ist immer eine Seifenblase, die der Realität in 99,9% der Fälle nicht standhalten wird.
Zitat von Grinch:Im übrigen gab es vor dem Internet auch schon seriöse Partnervermittlungen -und Agenturen
Grinch
Zitat von Otto_Feige:Ehrlich? Welche? Will ich ausprobieren
Grinch
Zitat von hit:und das mit dem 6 hat natürlich er eingeleitet, dass wir uns darüber unterhalten, irgendwann hat sich das dann sowas von verselbstständigt....und musste unkontrolliert explodieren....soll heißen er hatte mich sowas von da wo er mich haben wollte, hatte keine kontrolle mehr,
sowas ist mir noch nieeeeeeee passiert
U-I-B
Zitat von hit:Hallo Leute, das Leben ist echt der Knaller, wurde von meinem Partner verlassen und was mach ich? Alles wie nach Lehrbuch: heul ihm nicht nach, zieh mich wieder anziehend an und melde mich bei Single-Plattform an! Und was passiert? Wollte nur nette Leute kennenlernen, keinen neuen Typen, so hab ichs auch in mein Profil geschrieben, aber das Leben folgt keinem Plan, sei er auch noch so durchdacht,. ein Typ flirtete mich an und ich ging drauf ein! Hätte nie, nie gedacht, dass ich mich so schnell wieder verlieben kann. Er war witzig, charmant und super gutaussehend, wir haben ...
Zitat von U-I-B:Treue, Aufrichtigkeit, Exklusivität - alles Geschichte, ganz besonders im virtuellen Wahnsinnsnetz
U-I-B
Zitat von Fanta1:Ach, so pauschal kann ich das nicht bestätigen. Ich hatte ja bereits meine Online-Horror-Storys mit Männern zum Besten gegeben, will aber auch nicht verschweigen, dass ich einige sehr nette und aufrichtige Männer kennengelernt habe, die wirklich eine Beziehung suchten und auch etliche Paare kennen, die sich online kennengelernt haben und schon Jahre zusammen sind. Wenn man einige Regeln beim Online-Dating beachtet und vorsichtig ist, kann man schon Glück haben. Du kannst auch Pech haben mit einem Menschen ( egal ob Mann oder Frau), der/die dich im Edeka an der Wursttheke anspricht.