Hallo alle zusammen, heute ist Tag Nummer 42 ohne persönlichen Kontakt und es geht mir heute schlechter als in den vergangenen 14 Tagen
Warum? Habe vor 10 Tagen all meinen Mut zusammengenommen und ihm eine kurze SMS geschrieben: Hallo, .... wie geht es Dir? Hast Du Lust Dich mal auf einen Kaffee oder eine Runde Minigolf zu treffen? LG
3 Stunden später kam per SMS seine Antwort:
Hallo ....., soweit ist bei mir alles in Ordnung und wie geht es Dir ? Ja wir können uns treffen, ob Kaffee oder Golf, was Du lieber magst und was das Wetter sagt, LG ...
Ok, die 3 Stunden bis seine Antwort kam waren die Hölle, hatte Herzrasen und stand völlig neben mir, bin zum Sport um mich abzulenken und war nahezu euphorisch dann seine Antwort zu lesen. Da es schon spät war hatte ich beschlossen ihm erst am nächsten Tag in der Mittagspause zu antworten.
Habe ihm dann Donnerstag per SMS geantwortet:
Hallo ..., alles gut soweit bei mir. Gerne Minigolf, gerne am Sonntag - mal schauen wo ? Ich werde später mal googeln. LG ...
Tja, keine Antwort mehr...Donnerstag nicht, Freitag und Samstag....der Sonntag kam und ging, kein Lebenszeichen ? Am letzten Mittwoch dann Versuch Nr. 2 von mir: Hallo...., der Sommer scheint vorbei, also entweder Herbstgolf in .... oder Kaffee im Roadstop ? Sonntag so gegen 14 Uhr ? Bis dann, LG...
Wieder warten und bangen, keine Antwort...am nächsten Tag, Donnerstag habe ich dann in meiner Mittagspause über facebook ne private Nachricht geschickt: Hallo ...., hast Du meine SMS bekommen? LG Diesmal kam die Antwort schon nach 20 Minuten:
Hallo, Ja gestern eine und letzte Woche. Ich hab seit gestern Abend ein Problem mit der Autobatterie, bekomme die nur notdürftig geladen und brauche eine neue, aber ich kann die nur bestellen, weil es die Baugrösse hier nicht so einfach zu bekommen ist. Kann also mit dem Auto im Moment nur das nötigste fahren, sonst steh ich da und komme nicht weg. Grüsse ....
? Was zum Teufel bedeutet das ? Ich verstehe das nicht....erst möchte er sich treffen und jetzt? Warum sagt er nicht das es ihm doch nicht recht ist? Warum so?
Habe die letzten 2 Nächte nur wachgelegen und gegrübelt....jetzt ist Sonntagabend, habe ihm nicht mehr geantwortet, habe auch nichts mehr gehört ? Verstehe die Welt nicht mehr....ich hofe jemand von Euch bring Licht ins dunkle und kann was dazu sagen ? Bitte...