Majeduzi
- 89556
Majeduzi
Revell
Zitat von Majeduzi:Geht das?
Sonnenblume53
Zitat von Majeduzi:Geht das?
Kaetzchen
Zitat von Majeduzi:Ich möchte das Leben das ich jetzt habe, also wie als Single, aber trotzdem eine Beziehung.
Sonnenblume53
Zitat von Kaetzchen:Ab einem gewissen Alter kriegst Du dann auch mit den Männern Probleme. Die haben nämlich spätestens ab 50 wieder deutlich andere Wünsche an eine Beziehung (wie Du so schön sagst Schatz, was gibt es heute zu essen?), während sehr viele Frauen meiner Erfahrung nach genau in dem Alter noch die lockereren Wünsche haben und sich mehr Eigenständigkeit vorstellen. Das ist ein Dilemma und geht für Frauen oft am besten, indem sie sich jüngere Partner ohne Heirats- und Familienwunsch sucht
Zitat von Kaetzchen:Ab einem gewissen Alter kriegst Du dann auch mit den Männern Probleme
Bones
Zitat von Lilli70:hat aber mit wirklicher Intimität nichts zu tun.
Zitat von Lilli70:Liegt vielleicht daran, dass ich noch niemanden kennengelernt habe, wo es funktioniert hätte.
Geheimnis
Majeduzi
Zitat von Revell:
Ja.
Wenn du jemanden triffst der es aus eigener Überzeugung heraus genauso sieht dann geht das.
Egoist
Zitat von Egoist:Sechs ist mir sehr wichtig, denn für meinen Alltag brauche ich niemanden.
Aber für Romantik, Leidenschaft und Hingabe schon. Ich suche eine Partnerin für eine romantische aber feste Beziehung. Ich will nicht mehr mit meiner Partnerin über Wäsche, Haushalt und einkaufen reden.
Aber sie ausführen, verwöhnen und ja- lieben.