Ich finde Humor und ausstrahlung sind der Tueroeffner, ich weiss ja nicht wie du privat bist und wie es vorher mit den Frauen war.
Ich bin ein Spaetzuender, hatte erst mit 27 meine erste Perle, als dann Schluss war lief es mit anderen Frauen wie von selbst, allerdings per online, weil ich mich traute Frauen auf der strasse anzusprechen.
Einfach alles locker sehen, nicht beduerftig wirken, dann passiert schon das richtige.
Allerdings sind die meisten Frauen ziemlich abgehoben, weil sie halt die Auswahl haben.
Selbst die fette 08/15 Frau kriegt soviel Zuspruch online, dass sie total unrealistische Vorstellungen und ansprueche haben an den Mann.
So war es bei meinem letzten Date, alles lief beim ersten Treffen gut, 7 Stunden spazieren gegangen, gleiche Interessen, gleicher Humor,sie hat sich von selbst gemeldet.
Dann nach dem zweiten Treffen... Whatsapp dass es doch nicht passt, aber sie mag mein Humor, unkompliziertheit bla bla. Hab mich dann eine Woche spaeter bedankt fuer die schoene Zeit und hab es dabei belassen.
Eine Woche spaeter blockiert sie mich, ohne dass von meiner Seite ueberhaupt noch was kam.
Also manche Frauen sind schon ziemlich bekloppt.
Immerhin hab ich mit ihr einen schoenen Tag in der Sauna, inklusive knutschen, gehabt.
Also,immer positiv denken