AAdamo
- 53
- 3
- 65
Zitat von Multiversum:Bin auch 47! -Was soll man sagen!?
Vielleicht passen wir beide zusammen !
Zitat von Deceived_m:Du bist noch nicht bereit für Dating.
Du solltest zuerst die Beziehung mit deiner Ex abschließen und dann anfangen andere Frauen zu treffen.
Du verschwendest sonst deren und deine Zeit.
Perfume
Zitat von Worrior:Denn für Drama und Gedöhns habe ich weder Zeit noch Lus
Worrior
Zitat von Perfume:Aber gleichaltrige denken doch genauso und so müsste man im Alter immer kompatibler werden.
Perfume
Zitat von Worrior:Das Problem ist halt dass Du erst mal jemanden finden musst der frei von psychischen Altlasten und widrigen Lebensumständen ist.
Worrior
Zitat von Perfume:Das ist komplett ausgeschlossen. Da hilft glaube ich nur grooooooßzügig drüber hinweg zu sehen. Grade Ende 50 würde ich glaube ich anfangen mir ...
Worrior
Zitat von Ete:@Worrior jetzt musste ich ein wenig Schmunzeln sind darunter auch die Berg- und Kletterfrauen? ️ Danke dir weiß ja wie du es meinst
Zitat von Worrior:Natürlich bringt das Alter eine gewisse Gelassenheit. Wie hier im Forum zu lesen ist reicht die Toleranz vieler aus um warum auch immer Beziehungen ...
Zitat von AAdamo:Frauen Wollen Mann mit Bauch , groß bin nur 1,80 und super Massig,
Zitat von AAdamo:Ängste keine Herzensgute Frau mehr zu finden die mir auch gefällt. .
Heidekraut
Multiversum
Multiversum
Zitat von Ete:die Vorstellung, niemanden mehr zu finden, der wirklich passt