184

Single mit 47

AAdamo
@Nephilim guter Zuhörer , Unterstützung bei beruflichen Dingen führsorge und guter S. .

15.02.2025 17:02 • #31

AAdamo
@alleswirdbesser stimmt emotional bin ich definitiv noch nicht weg hatte ich auch oben geschrieben. Sie ja ich noch nicht ,da werde ich noch eine gewisse Zeit für brauchen.

15.02.2025 17:07 • x 1 #32

A

Single mit 47

x 3

WillyWichtig
Was Deine Ex Dir sagt ist doch nicht das, was grundsätzlich alle kritisieren würden.

Werde erst mal die Vergangenheit los.
Sonst wird das nichts, wenn du ständig vergleichst.

Die meisten Frauen in deinem Alter wären froh, einen vernünftigen Kerl abzubekommen!
Mit Ende 40 hast du die besten Chancen!

Willy

15.02.2025 17:12 • x 4 #33

AAdamo
@WillyWichtig Willy danke für deine Worte für 2025 habe ich mir erst mal vorgenommen weiter persönlich mich zu entwickeln der Rest Freunde , Sport und Job steht zum großen Teil .

15.02.2025 18:42 • x 2 #34

W
Zitat von AAdamo:
@WillyWichtig Willy danke für deine Worte für 2025 habe ich mir erst mal vorgenommen weiter persönlich mich zu entwickeln der Rest Freunde , Sport ...

Das ist wichtig die Säulen seines Lebens zu stärken und ständig zu prüfen ob das Gleichgewicht stimmt.
Selbst wenn dann eine wegbricht sind die anderen noch stabil genug es zu tragen.
Um so leichter wird es diese weggebrochene Säule wieder aufzubauen, weil die anderen weniger Aufmerksamkeit benötigen.
EIn guter Weg.

15.02.2025 20:32 • x 2 #35

Ete
Es ist doch so: es gibt viele Männer und Frauen auf dieser Erde. Nur nicht jeder passt mir jedem zusammen.

Gerade die hier verlassen wurden (ich gehöre auch dazu) dachten ja das ist die Frau / der Mann meines Lebens. Nun wurden wir verlassen und stehen da. Man weiß ja irgendwann auf was man steht. Das sind ja die verschiedenen Kombination. Aber langsam glaube ich, dass manche Menschen einfach Pech haben und niemanden mehr bekommen - oder einfach irgendjemanden nehmen müssen / können.

Natürlich kann man jetzt sagen: Aber schaut mal jetzt seid ihr alleine könnt machen was ihr wollt super - alle die in einem gewissen Alter sind haben ihre Hobbys, Leidenschaften gefunden - waren Reisen - lesen - gehen raus - vielleicht war oder ist jetzt der Zeitpunkt für eine Beziehung gewesen - aber mir ist klar sie sind weg und nun ist man alleine

Gestern 09:11 • x 1 #36

Saule1980
Zitat von Ete:
Aber langsam glaube ich, dass manche Menschen einfach Pech haben und niemanden mehr bekommen

Das sind tatsächlich düstere Gedanken. Wer weiß schon, was Zukunft für einen vorbereitet hat.
Warum verschwendet man Energie für negative Gedankengänge und Gefühle?

Gestern 09:23 • x 3 #37

Ete
@Saule1980 ja du hast Recht, dass ist wirklich schlimme Energie verschwendet.

Aber ich denke über sowas nach. Man weiß ja jetzt „was glücklich“ macht. Wissen kann man es nie es die Zukunft bringt.

Ich habe in meiner Therapie nun gehört, dass ich nun erstmal alleine leben soll. Mich kennenlernen soll. Aber ich kenne mich doch.

Jetzt hatte ich für mich meine „Traumfrau“ natürlich es ist vorbei usw aber nun weiß ich was ich mag will und brauche

Gestern 09:27 • #38

Saule1980
Zitat von Ete:
nun weiß ich was ich mag will und brauche

Das ist doch sehr gut. Dann weiß man genau, wonach man sucht.

Gestern 09:31 • x 1 #39

Ete
@Saule1980 das wissen viele und das ist das Problem. Man hatte es ja und wurde verlassen. Leider gibt es solche Kombinationen nicht wie sand am Meer

Gestern 11:28 • x 1 #40

Saule1980
Zitat von Ete:
Leider gibt es solche Kombinationen nicht wie sand am Meer

Trotzdem besteht immer eine Chance das zu finden oder gefunden zu werden. Da bin ich zutiefst überzeugt.
Wenn es schon einmal geklappt hat, dann kann es auch das zweite Mal gelingen.

Gestern 11:58 • x 2 #41

W
Ich glaube es gibt nicht nur diesen einen Menschen mit dem man glücklich werden kann.
Da gibt es unzählige Kombinationsmöglichkeiten.
Es wäre falsch sein Lebensglück von einer einzigen Person abhängig zu machen.

Gestern 12:03 • x 3 #42

M
Zitat von AAdamo:
Ich bin mit 47 Jahren als Mann jetzt Single

Bin auch 47! -Was soll man sagen!?
Vielleicht passen wir beide zusammen !?

Gestern 12:10 • x 3 #43

C
Na da bahnt sich ja was an

Gestern 12:23 • x 2 #44

M
@AAdamo jetzt nochmal im Ernst.:
Wenn Du nun Energie und Kraft dafür verwendest,
darüber zu trauern,
dass Du schon 47 bist,
bringt Dich das am Ende auch keinen Schritt weiter.
Es tut vielleicht mal gut
zu weinen und den Frust und die Gefühle herauszulassen!
Aber dann musst Du wieder nach vorne sehen
und das hier und jetzt nutzen,
denn jünger werden wir ja nicht.

Gestern 12:23 • x 3 #45

A

x 4