Wurstmopped
- 15787
- 1
- 27096
Zitat von AAdamo:@CowboyFromHell da muss ich noch hin , ich vergleiche einfach zu viel und wenn ich auf den Plattformen Damen mit 45 Jahren lese was ich als Mann ...
CowboyFromHell
Zitat von CowboyFromHell:Das ist es ja, viele Frauen bieten.... Nix..
CowboyFromHell
CowboyFromHell
Zitat von AAdamo:das hat mir meine Ex Freundin auch gesagt, was kannst du mir bieten.
Zitat von AAdamo:wenn ich auf den Plattformen Damen mit 45 Jahren lese was ich als Mann alles sein muss Ohje , mindestens 1,90 , breit , emphatisch (am besten Hellseher) bester Zuhörer und Freund und und und , da wird mir echt schwindlig.
Zitat von AAdamo:Gewaltfreie Kommunikation 28 Wochen Weiterbildung.
Zitat von Birkai:Das ist übrigens einen schöne Gedankenspiel für den eigenen Selbstwert. Was hab ich eigentlich zu bieten? Das fällt nämlich nicht nur Frauen schwer zu benennen sondern auch Männern.
Zitat von AAdamo:@Nephilim das hat mir meine Ex Freundin auch gesagt, was kannst du mir bieten.
Zitat von AAdamo:@Birkai Vor 9 Monaten konnte ich es nicht beantworten, habe dann gesagt liebe, jetzt sieht es anders aus . Treue , Ehrlichkeit, zuhören, verstehen, ...
Zitat von ThePhoenix:Alles, was du aufführst, dachte ich sei Standard. Ist es das etwa nicht?
Worrior
Zitat von AAdamo:Die Aussagen von meiner Ex Freundin, wo ich dran arbeiten sollte habe ich sehr ernst genommen.
Meine Ex hat ein Psychologisches Studium und einen Master in Sozialarbeit. Zuhören konnte Sie sehr gut nur ich nicht zu diesem Zeitpunkt.
Zitat von AAdamo:Wenn ich andere Damen mit 47 mit der ex Freundin vergleiche Aua irgendwie können die Ihr das Wasser nicht reichen .