Tomte
- 143
- 7
- 206
Tomte
HASEL
AllesGegeben30
Zitat von Tomte:Hallo zusammen Es ist nun 9 Tage her, dass mein Ex mich verlassen hat. Heute ist der erste Tag an dem ich (noch) nicht weinen musste. Ich weiß ich stehe erst ganz am Anfang und habe noch einiges zu verarbeiten. Aber zum ganz normalen Liebeskummerwahnsinn mischt sich die Angst bei mir ein noch einen Partner zu finden im Leben mit dem ich ankommen kann. Ich bin w, 32 Jahre alt, habe keine Kinder, war nie verheiratet. Die letzte Beziehung hat mir gezeigt wie sehr ich das möchte. Also eine PARTNERSCHAFT- nicht bloß einen Freund um nicht alleine zu sein. Ich ...
Helli
estella
Tomte
Helli
BigShoot
Tomte
Helli
Tomte
Zitat von BigShoot:Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu. Nutze die Zeit die jetzt kommen wird für dich! Reflektiere und komm erst mal wieder bei dir selber an. Selbstständigkeit unabhängigkeit Selbstbewusstsein, das sollte jetzt für dich an erster Stelle stehn. Hab den sch. vor einem Jahr selber erlebt, nach neun Jahren Beziehung betrogen worden über 4 Monate. Habe ihre Kinder mit großgezogen und nun gar keinen Kontakt mehr. Es schmerzt aber eines Tages werde ich die Jungs wieder sehn da bin ich mir ganz ganz sicher. Aber dieses Jahr war so interresant und ist es ...
estella
HASEL
Zitat von Helli:Aber: Als Single kann ich mir nachts um 3 ein Nutella-Brot schmieren und Musik anmachen. Ich kann die Nacht durchlesen, weil ich das Buch einfach nicht weglegen kann. Ich kann mich im Bett diagonal ausbreiten.
Tomte