Tomte
- 143
- 7
- 206
Tomte
leilani1801
Zitat von Porcelina1801:Und ich habe leider viele Frauen Ü40 kennengelernt, die den Wunsch irgendwann unerfüllt gehen lassen mussten und daran sehr schwer zu tragen hatten.
Lebenserfahrung
Helli
Zitat von Tomte:Ich freue mich ja sehr über regen Austausch..aber eigentlich habe ich nun schon mehrmals erwähnt dass der Kinderwunsch gar nicht unbedingt da ist sondern momentan die Angst keine Partnerschaft mehr zu finden bzw erst wieder mit 40 und dann jemand zu haben der Ehefrau, Kinder und Haus hat.
Ich hatte auf aufmunternde Worte gehofft. Nach Hause zu kommen und über 40 Nachrichten der Kategorie also bekomm mal lieber bis 35 deinen Kinderwunsch klar vorzufinden ist gerade nicht sehr hilfreich
Ich will jetzt keinem zu Nahe treten bitte nicht falsch verstehen.
Zitat von Helli:Vielleicht hilft auch ein Nachdenken über die etwas angstbesetzte Zukunft. Ich kenne ja solche Ängste eben auch. Ich habe inzwischen aber auch ausgemacht, dass ich mich schlichtweg viel zu wenig in Situationen aufhalte, in denen ich einen geeigneten Mann (und nicht den Geschiedenen Halodri mit 3 Kindern) kennenlernen kann. Das ist aber etwas ganz klares, was ich ändern kann. Wenn ich dann Lust dazu habe.
Vielleicht gibt es sowas bei Dir auch...
Deion
Zitat von Tomte:Ich freue mich ja sehr über regen Austausch..aber eigentlich habe ich nun schon mehrmals erwähnt dass der Kinderwunsch gar nicht unbedingt da ist sondern momentan die Angst keine Partnerschaft mehr zu finden bzw erst wieder mit 40 und dann jemand zu haben der Ehefrau, Kinder und Haus hat.
Ich hatte auf aufmunternde Worte gehofft. Nach Hause zu kommen und über 40 Nachrichten der Kategorie also bekomm mal lieber bis 35 deinen Kinderwunsch klar vorzufinden ist gerade nicht sehr hilfreich
Ich will jetzt keinem zu Nahe treten bitte nicht falsch verstehen.
Helli
Zitat von Deion:...dafür mehr Initiative und eigenes Bemühen und dann klappt das schon. Nicht immer die Männer machen lassen, genau umgekehrt
Deion
Zitat von Helli:Und dabei finde ich gar nicht, dass ich in der Geisterbahn mitspielen könnte...
dieCa
JaAberNein
Lilliyfee18_2
Helli
Zitat von Deion:
Hast Du ihn vielleicht an die Ex erinnert?
Tomte
Helli