Helli
- 89065
Helli
Zitat von Pantaray:Kond. durchlöchern?
Zitat von Pantaray:Ich höre das auch bei jeder Gelegenheit, seit 4 Jahren, du solltest jetzt langsam Gas geben, langsam wirds Zeit, Druck hier, Druck da.
Zitat:3. Besenkammer (sag ich jetzt mal nix zu)
Helli
Zitat von BerndOtto:
In Schweden ist die Besenkammer der One-Night-Stand auf einer Fähre, Tagezkreusfahrt nach Helsinki, Tallinn oder Riga z.B., am besten mit jemand Unbekannten. Dann gint es kein Gedöns mit Sorgerecht und so. Kenne mehrere Frauen, die sich ihren Kinderwunsch so erfüllt haben... Kann man natürlich auch machen, wenn man nicht in Schweden lebt... Partyschiffe gibt es hier ne ganze Menge...
Zitat von leilani1801:Das beste ist konkret deine Frauenärztin deswegen anzusprechen, die können einem oftmals weiterhelfen.(!)
Zitat von leilani1801:Es gibt wohl Foren, wo sich Menschen finden, die Kinder wollen, ZB gleichgeschlechtlich Männer, Singlefrauen und dann mit der Bechermethode.
Zitat von Helli:Es gibt auch diese Variante mit dem guten Freund, hätte mir aus verschiedenen Gründen aber nicht gefallen.
estella
Zitat von Helli:...aber da wird das Kind doch eventuell seekrank? Und wieso eine Kreuzfahrt? Das kostet ja auch eine Stange (haha) Geld. Da könnte man sich dann doch gleich ein heißes Würstchen im Brötchen bestellen.
leilani1801
Zitat von Pantaray:Stimmt, da bin ich jetzt auch drin, co-parents
Erscheint mir tatsächlich praktikabel, vorausgesetzt es gibt ein Match.
Helli
Zitat von Pantaray:In meinem Fall ist die völlig realitätsfern, werde noch wechseln dieses Jahr. Ich hab sie gefragt, wie ich das anstellen soll ohne Mann, da meinte sie nur, suchen sie sich einfach einem jungen Mann, sie brauchen ihm auch nichts sagen, und dann ab in die Kiste.
Danke. So viel dazu
estella
Zitat von leilani1801:
Als der Wunsch bei mir noch akut war, habe ich das guten Freunden von mir kommuniziert, in der Hoffnung, dass die vielleicht jemanden kennen, der das auch möchte.
leilani1801
Zitat von leilani1801:
Als der Wunsch bei mir noch akut war, habe ich das guten Freunden von mir kommuniziert, in der Hoffnung, dass die vielleicht jemanden kennen, der das auch möchte.:
Helli
Zitat von leilani1801:Dass Problem mit der guten Freund-Sache ist, dass die eben auch zahlen müssen.
Da muss schon extrem viel Vertrauen herrschen, um sich als Mann darauf zu verlassen, dass der Freundschaftsdienst nicht dazu führt, dass man zum Goldesel mutiert.
Als Mann würde ich das never ever machen.
Mir war 100% klar, dass ein Mann, der mir sein Sper. schenkt, sicherlich nicht im Nachhinein mit Geldforderungen konfrontiert wird. Ob er seine Vaterrolle hätte übernehmen wollen, hätte ich ihm überlassen.
leilani1801
Zitat von Porcelina1801:Vielleicht hab ichs überlesen, aber wieso hast du dich dann doch gegen den Wunsch entschieden?