leilani1801
- 89060
leilani1801
Zitat von Helli:Wenn Kinderwunsch, dann find ich so Mitte 20 ideal. Aber wie gesagt, bei mir war ja nie was in der Hinsicht.
estella
Cleo88
leilani1801
Zitat von estella:Natürlich gibt es Ausnahmen, aber irgendwie beruhigen mich diese Ausnahmen um nicht etwas übers Knie zu brechen, was ich später vielleicht bereue. Ich versuche mich einfach auf das Leben zu verlassen und einfach den Glauben daran nicht zu verlieren.
bardon
Helli
Zitat von leilani1801:Will jetzt auch nicht weiter Stress machen, aber zumindest hat dir mal jemand gesagt, dass es auch schlecht ausgehen kann.
Zitat von estella:Heißt es also im Umkehrschluss, ich muss muffig durch die Welt gehen, um als Single angesehen zu werden?
bardon
estella
Zitat von Helli:
Das ist ja auch eine interessante Theorie
Erklärt mir auch endlich, warum es bei mir nicht so läuft.
JaAberNein
Zitat von bardon:
Es ist leider so, dass man Menschen diese Suche ansieht oder anmerkt, ich merke selber, ich hab eine andere Ausstrahlung, wenn ich zufrieden bin als wenn ich unzufrieden bin.
Mit Kind ist es natürlich, je nach Alter noch etwas schwieriger, sicher nicht unmöglich, wobei ich glaube, Alleinerziehende Mamas sind nochmal deutlich skeptischer und vorsichtiger. Das ist meine Erfahrung.
Helli
Zitat von estella:Schraub dir das Grinsen aus dem Gesicht
Zitat von estella:Es gibt auch Männer mit dieser Panik und dies spürt Frau genau. Dabei geht es dann nicht mehr um die Frau an sich, sondern dass sie eine Lücke füllen soll. Das fühlt sich nicht richtig und gut an.
leilani1801
Zitat von Pantaray:Aber allgemein interessiert mich mal, wie genau man es denn anstellen soll.
Limono
estella