HASEL
- 135
- 2
- 92
HASEL
bardon
Lilliyfee18_2
Helli
Tomte
leilani1801
Zitat von Tomte:Ich wohne in einem kleinen Ort. Alle heiraten, bekommen Kinder. und ich fühle mich als hätte ich versagt. Mir ist vom Verstand her zwar bewusst dass ich das nicht habe. aber Angst ist ja selten etwas rationales.
Helli
Zitat von Tomte:Es tut sehr gut all das zu lesen und ernst genommen zu werden.
Zitat von Tomte:Ich habe einfach sehr große Angst vor dem was noch kommt. Ich bin Liebeskummer erprobt und weiß was noch kommen wird..
Zitat von Tomte:Lillyfee deine Worte sind sehr inspirierend. Vielen Dank dafür! Ich frage mich jedoch wie du es schaffst das Single Leben als temporär anzusehen? Ich glaube vielleicht liegt darin mein Problem.
bardon
Tomte
Zitat:Durch Deine aktuelle Ausnahmesituation richtest Du darauf einen großen Fokus. Das ist selbstverständlich kein Vorwurf,
Zitat:Aktuell viel wichtiger: Was hast Du denn für Pläne für das Wochenende?
Zitat:Nun ja, ich bin schon länger Solo und es nervt mich gewaltig, aber ich merke eben immer mehr und mehr, es hilft alles nichts, du kannst nichts erzwingen, erst recht nichts was mit der Liebe zu tun hat.
Zitat:Was ich gelernt habe ist: Brich bloß keine Zelte ab, wenn du einen Mann kennenlernst, damit meine ich: Gibt keine Hobbys auf und vernachlässige dein eigenes Leben,
Helli
Zitat von Tomte:Ich habe drei Wochen frei und bin bei meiner Mutter. Ich bin nicht der Typ der direkt unter Leute geht. Ich muss trauern und alles raus lassen und ich will gerade nicht in meine einsame Wohnung. Zumal die Dachgeschoss ist und eh viel zu heiß im Moment
Heut abend holt mich aber eine Bekannte ab die hier in der Nähe wohnt
Zitat von Tomte:...weil ich mit dem Hund raus muss.
HASEL
leilani1801
Zitat von Summer_rain:Aber hab mir jetzt einfach gesagt meine Deadline ist 35, wenn bis dahin nix gescheites kommt ziehe ich ne Samenbank in Erwägung. Gott sei dank leben wir nimmer in den 30ern...
Zitat von leilani1801:
Was den Kinderwunsch anbelangt, ist das der einzige Punkt an dem du rechtzeitig Gas geben solltest, wenn der dir so wichtig ist.
35 wäre für mich da die absolute Dead-Line. Wenn du bis dahin immer noch Single wärst, dann würde ich mir unbedingt dann anfangen Alternativen zu überlegen.
Ich spreche da aus Erfahrung. Bin früh Mutter geworden und habe es dann nochmal ab Ende 30 versucht. Da war bei mir aber kinderwunschmäßig bereits der Ofen aus!
Samenbanken im Ausland sind extrem teuer, Kinderwunschbehandlungen gibt es in der Regel nur für Paare und auch bei denen werden diese nur bis 40 in der Regel von Kassen bezahlt.
leilani1801
Zitat von Summer_rain:Kiwubehandlung gibt's glücklicherweise auch für Singles.