GiuliettaV
- 88677
GiuliettaV
Zitat von hahawi:Ja, das ist so bei Männern und Rotwein.
Oft greift man da in Unkenntnis daneben.
Aber mit ein wenig Kenntnis sind es doch die gereiften Weine, die wirklich ihr Potential ausspielen können
Yonda
Deion
Zitat von Yonda:Mir gehen schon die Bewerbungen für einen Job auf den Keks mit diesem Gesülze und Getue und einen auf so was von machen. Wieviel mehr geht mir das beim Thema Beziehung auf den Keks
EBMFan
Tamisa
Zitat von Leloo:Hallo zusammen,
ich bin jetzt 32 Jahre alt (weiblich) und seit knapp 3 Monaten wieder Single. Da frage ich mich, ob der Zug jetzt endgültig abgefahren ist? Findet man in dem Alter denn noch einen passenden Mann? Alle Freunde und Bekannten heiraten, bekommen Kinder und haben ihren Lebenspartner gefunden. Und ich stehe da, mal wieder alleine und auf der Suche nach Mr. Right. Das ist echt schwer, wenn man auf Geburtstagen, Hochzeiten, etc. wieder alleine antanzen muss.
Und so langsam denkt man ja schon, der Zug ist jetzt irgendwann abgefahren und man muss einsam und alleine versauern. Es sind ja eh alle vergeben.
Wie ist eure Meinung dazu?
LG
GiuliettaV
Zitat:Mir gehen schon die Bewerbungen für einen Job auf den Keks mit diesem Gesülze und Getue und einen auf so was von machen. Wieviel mehr geht mir das beim Thema Beziehung auf den Keks. Ich will keine 100 Dates, einer reicht vollkommen. Ein Rotwein guten Jahrgangs ohne ollen Austerngeschmack.
Deion
Zitat von Tamisa:es könnte durchaus sein, dass du in diesem Alter dann schon an Männer geräts, die bereits
eine gescheiterte Ehe oder Beziehungen hinter sich haben, vermutlich auch schon mit Kindern.
Zitat von GiuliettaV:@Yonda
Ich hatte immer ein ungutes Gefühl über Internet, Datingportale, Apps Co. zu daten, habe mich da zu einer Ausnahme überreden lassen mit dem Fazit, daß das einfach nicht mein Ding ist und sich der Typ als absoluter Griff ins Klo herausgestellt hat.
Tamisa
GiuliettaV
Zitat von Deion:Und was die Wahrscheinlichkeit beziehungsgestörter Menschen mit Ü30 betrifft, nun, ich denke, das ist keine Frage des Alters, sondern eher der individuellen persönlichen Entwicklung. Es gibt unreife Menschen in jungen wie in vermeintlich weisen Jahren. Die Ansprüche und Umstände, jemanden im höheren Alter wirklich aufrichtig und unbefangen kennenlernen zu wollen, sind jedoch oft überzogen und unrealistisch. Wie @Yonda und andere schon schrieben - es fehlt die Lockerheit. Ruhe, Empathie und die Bereitschaft, auch mal vermeintliche Fehler und No Gos zu akzeptieren. Dabei ist niemand perfekt, wenn man will, findet man immer etwas, woran man sich stört. Dann sollte man auch alleine bleiben - aber vermutlich genügt sich dieser Mensch dann auch nicht, oder?
Mira_
Zitat von Leloo:ich bin jetzt 32 Jahre alt (weiblich) und seit knapp 3 Monaten wieder Single. Da frage ich mich, ob der Zug jetzt endgültig abgefahren ist?
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Ja voll. Du bist definitiv zu alt und drei Monate ist auch schon viel zu lang. Dein Zug is sowas von abgefahren...Watt sollen denn bitte die Ü50-Jährigen bei so einem Post denken?
Ich halt mal n Sarg bereit
Mira_
Zitat von GiuliettaV:
Einen Sarg ?
Oih, überleg mal wieviele Ü32 hier im Forum sind...
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Ich kenne gute Bestattungsunternehmen, die die Liebe für Ü32-Jährige einsargen.
Yonda