Pinkstar
- 89172
Pinkstar
Rheiweis
Pinkstar
Zitat von Rheiweis:Klar unter diesen Gesichtspunkten ist das Singeldasein absolut positiv zu sehen...ich habe meine Zeit auch zum Aufräumen genutzt ..altes aufgearbeitet und mur neue Fähigkeiten angeeignet... Und viele viele tolle Reisen gemacht Aber jetzt fühle ich mich Super wohl in meiner neuen glücklichen Beziehung. ...
Jahope
Zitat von Pinkstar:Ja, ich musste erstmal viel durch die Hölle und ich musste mich von vielem lösen (gewisse Freunde, sogar Familie,
Pinkstar
Zitat von Jahope:Das hört sich für mich viel umfassender an, als nur Single sein..... war das die Folge vom Single sein.... ? Also das würde mich interessieren....
Iunderstand
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Da würde mich aber interessieren wie du den Weg zu dir gefunden hast, wenn du das mal erzählen magst
Iunderstand
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Du bist zu beneiden, ich wünsche dir alles Gute und natürlich nur das Beste für deine Vorhaben und deine Krankheit
Iunderstand
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Ich wollte deine Krankheit natürlich jetzt nicht heruntetspielen, wirklich nicht. Aber um deine Erkenntnis beneide ich dich wirklich,da ich versuche gerade genau diesen Weg zu mir zu finden, aber ich scheitere noch. Immer wieder. Und meine Nebenbaustellen halten sich in Grenzen. Von daher finde ich dich ...
HarleyQ
hilflos666
Pinkstar
HarleyQ