Pinkstar
- 89172
Pinkstar
Pinkstar
Pinkstar
XR69
Zitat von Pinkstar:Jetzt am Samstag kommt der Maler, und ich bekomm eine neue Schlafzimmerwand. Ich freu mich voll darauf und lass mich überraschen, welche ...
Pinkstar
Zitat von XR69:Viel Spaß und Erfolg heute
Sorgild
Pinkstar
Sorgild
Pinkstar
Pinkstar
Pinkstar
Pinkstar
Holzer60
Zitat von Pinkstar:Hallo Ich bin seit längerem (gute zwei Jahre) Single. Und das bewusst. Um endlich mal erfahren zu dürfen, wie es mir geht, bewusst alleine zu leben und bewusst sich auf mich zu konzentrieren.
Ich muss sagen, es ist die beste Zeit, die ich bis jetzt erlebe Dieser Drang, unbedingt einen Partner zu haben, ist bei mir erstmal auf Eis gelegt. Dieses neue Gefühl von *ich liebe mich selber* stärkt mich und baut mich weiterhin auf.
Ich bin froh, nicht mehr nach der Liebe zu suchen, sondern dass ich die Liebe zu mir selber gefunden habe. Ja, ich musste erstmal viel durch die Hölle und ich musste mich von vielem lösen (gewisse Freunde, sogar Familie, ein anderes Sehen des Lebens)
Ich glaube, dass ich jetzt viel erreicht habe, den Seelenfrieden vor allen Dingen! Ich möchte allen, die unglücklich in ihren Beziehungen, Ehen oder Freundschaften sind ermutigen, sich davon zu befreien, um glücklich und ausgeglichen mit sich selber zu werden
In diesem Sinne einen tollen Tag mit ganz vielen schönen kleinen Dingen
L G Pinkstar...