7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Wollie
ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung.Psych. Behinderung ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

22.05.2021 06:21 • #796

P
Zitat von Wollie:
ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung.Psych. Behinderung ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

Geistig Behinderte ist nochmal ne ganz andere Schiene, das stimmt.

22.05.2021 06:22 • x 1 #797

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Wollie:
ich arbeite mit Menschen mit geistiger Behinderung.

Machst du den Beruf schon lange?

22.05.2021 06:24 • #798

Wollie
seit über 30 Jahren...aber nicht immer am gleichen Platz. Gehöre fast schon zum lebenden Inventar

22.05.2021 06:32 • x 1 #799

P
Zitat von Wollie:
seit über 30 Jahren...aber nicht immer am gleichen Platz. Gehöre fast schon zum lebenden Inventar

Da wo man dich eben braucht Dann hast du sehr sehr viel berufliche Erfahrung. Kannste stolz sein drauf

22.05.2021 06:35 • #800

Wollie
bin ich ein bisschen aber in meinem Alter wäre ein Wechsel jetzt noch ziemlich unklug. Die Stelle, welche ich habe ist für mich völlig in Ordnung. Und das kollegiale Umfeld ist einfach nur klasse....ganz tolle Menschen

22.05.2021 06:42 • x 1 #801

X
Guten Morgen,
hier auch der erste Kaffee des Tages. Wie man ohne dieses Wundergetränk auskommen kann werde ich nie verstehen
Heute Männerabend - ein langjähriger Freund kommt zum Grillen und bleibt über Nacht.
Das dürfte mit Kopfschmerzen enden.

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG

22.05.2021 07:35 • x 2 #802

P
Zitat von XR69:
Wie man ohne dieses Wundergetränk auskommen kann werde ich nie verstehen
Heute Männerabend - ein langjähriger Freund kommt zum Grillen und bleibt über Nacht.
Das dürfte mit Kopfschmerzen enden.

Ich hab Kaffee einmal nur an meiner 1. Hochzeit getrunken, danach nie mehr. Ich rieche ihn gerne und ich kann auch guten Kaffee zubereiten, aber selber ist es wirklich nicht meins

Oh schon wieder grillen *lechz*...und was gibts denn dann zu trinken, das eventuell mit Kopfschmerzen endet?

22.05.2021 07:37 • x 1 #803

X
Zitat von Pinkstar:
Oh schon wieder grillen *lechz*...und was gibts denn dann zu trinken, das eventuell mit Kopfschmerzen endet?

Ja,
diese Woche ist sehr fleischlastig
Trinken was die Bar hergibt. Trinke gern braunes mit Cola. Kann ich aber eigentlich gar nicht mehr ab. Trinke ziemlich wenig - dafür merke ich es umso schneller
Man merkt, dass man keine 20 mehr ist.
Und der Tag danach
Deshalb wird nach dem Einkaufen auch noch schnell gelaufen, wer weiß ob es morgen geht

LG

22.05.2021 07:56 • x 1 #804

P
Zitat von XR69:
Trinke ziemlich wenig - dafür merke ich es umso schneller

Ich würd auch mal wieder gerne so richtig die Sau rauslassen Mal sehen, wann das mal wieder passiert. Leider ist meine einzige Freundin, die ich hier bei mir hatte, nach Hamburg hochgezogen. Mit der hab ich hin und wieder mal nen coolen Abend gehabt

22.05.2021 07:58 • x 1 #805

X
Hm,
Sau rauslassen hört sich ja erstmal verlockend an. Aber irgendwie kommt nach Alk. gleich die Phase Müdigkeit
Aber ich freue mich, endlich mal wieder mit meinen alten Freund einen schönen Abend zu haben

LG

22.05.2021 08:02 • x 1 #806

P
So, mein Bäuchlein ist endlich mal wieder richtig satt.

Habe mir Dinkelnudeln weichgekocht mit einer Tomatensosse dazu. Das hat gut getan, mal wieder was festeres zu essen

Morgen gibt es dann Dinkelnudel-Salat mit Möhrchen und Erbsen aus einer kleinen Dose. Die sind ja superweich und auch schonend gegart.

Und hier mal ein sehr sehr ruhiges Lied, nichts verrücktes, und wie ich finde, sehr beruhigend:

22.05.2021 15:16 • x 1 #807

P
l love it:

22.05.2021 19:44 • #808

P

22.05.2021 20:24 • #809

P
Guten Morgen liebe Forenmitglieder

Zum Frühstück gabs heute endlich wieder mein Vollkornbrot mit Aufstrich. Hach, das tat richtig gut.
Auf Milchprodukte muss ich noch 4-6 Tage leider verzichten.

Ich wünsche euch dann noch schöne und ruhige Pfingstfeiertage

Das Wetter hier auf der Alb ist weiterhin kühl und unbeständig, also das Richtige für Zuhause

Gleich gibts eine schöne, warme Dusche mit gutem Duschgel

Eure Pinkstar

23.05.2021 08:23 • x 1 #810

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4