7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P

16.05.2021 14:31 • #766

P

16.05.2021 20:53 • #767

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Guten Morgen

Eben frischen Hagebuttentee gemacht, Frühstück auch schon intus

I believe in love I feel attired
In truth I'd want to find,
In kindness in my heart
I believe you're here with me to stay
And all I have to say:
Forever I'm your friend
I believe (Andru Donalds)

In diesem Sinne einen friedlichen Montag euch.

L G Pinkstar

17.05.2021 05:26 • x 3 #768

P
So, mein Essen dünstet auf dem Herd.
Es gibt Karottengemüse mit zwei Kartoffeln, kleine Zwiebelwürfelchen und Hähnchenfleisch.

Ich finde das Wetter genial. Der Regen regeneriert die Natur.

Klar für die Menschen ist Sonnenschein schön, aber auch die Natur möchte verwöhnt werden und so geniesse ich diese angenehme Wetter sehr. Kann von mir aus den ganzen Monat noch so bleiben

Heute gibts ein bisschen Reggae

17.05.2021 13:13 • #769

P
Guten Morgen

Ich hoffe, ihr habt alles gut schlafen können und fängt den Tag positiv an.

Leider ist mein Backenzähnchen nicht mehr zufrieden in meinem Mund und er wird dann Morgen (hoffentlich) gezogen. Mein armes Backenzähnchen Ich werde ihn für immer in meiner Erinnerung behalten

Die nächsten Tage gibts dann halt erstmal Süppchen, Flüssignahrung. Entschlackt ja dann auch, also alles schön positiv sehen

So, dann gehts jetzt mal ins Bad

Eure Pinkstar

18.05.2021 07:58 • #770

P
Guten Morgen meine Lieben

So, heute ist der Tag des Ziehens.

Schade, dass alles nichts gebracht hat. Mir sind meine Zähnchen alle sehr wichtig. Aber wenns nich mehr geht, dann isses halt doch so.

Denke, dass man es beim Lachen nicht wirklich sieht. Sollte es mich doch stören, lass ich eine Krone machen und wenn nicht, dann werde ich 2023 mir ein Inplantat setzen lassen, da da die Versicherung im vollen Umfang greift.
Mal sehen, was der Zahnarzt mir rät.

Auf der einen Seite freue ich mich, wenns vorbei ist (war jetzt 5 Mal beim Zahndoc und heute das 6. Mal) und auf der anderen Seite freue ich mich nicht darüber, dass man das Zähnlein ziehen muss.

Es wird dann heute Kamillentee und Süppchen geben.

Heute Nachmittag will wohl mein Sohn kurz vorbeikommen, weil ich für die Schule was unterschreiben muss. Ich freu mich ihn zu sehen. Er hat mir gestern wieder ne SMS geschickt

Meine Schilddrüse-Tab wirkt jetzt und ich werd jetzt frühstücken . Nachher gehts ins Bad.

Euch dann einen guten Start in den heutigen Mittwoch

L G Pinkstar

19.05.2021 04:52 • #771

X
Guten Morgen,
viel Erfolg beim Doc und Ich freue mich für Dich, dass Dein Sohn vorbeischaut

Bei mir heute früh Dienstschluss, zwei Freunde kommen zum Grillen vorbei

LG

19.05.2021 05:25 • x 1 #772

P
Zitat von XR69:
Bei mir heute früh Dienstschluss, zwei Freunde kommen zum Grillen vorbei

Grillen *lechz*...leckere Schweinerückensteaks, gebratene Champignons und lecker Salat *haha* bekomme Hunger bzw Lust

Dann viel Spass

19.05.2021 05:28 • x 1 #773

P
Das Lied erinnert mich immer wieder an das Verlieren der geliebten Menschen in meinem Leben, egal, ob es Familie ist, Freunde, meine zwei Beziehungen und meine beiden Ehen:

19.05.2021 07:00 • #774

P
kleines Backenzähnchen ist raus.

Lebe Wohl, du hast mir lange einen guten Dienst erwiesen

In 8 Wochen nächster Termin. Besprechen dann, was gemacht wird. Mal sehen wie es mich auch stört.

Viertel Stündchen noch, dann mach ich die Watte raus und dann wird Kamillentee getrunken und immer wieder ausgespült auch.

19.05.2021 08:33 • x 2 #775

P
Mein Sohn hat für heute abgesagt, will aber Morgen wohl dann kommen.

Halb 2 hab ich zwei Schmerzmittel genommen, die auch entzündungshemmend sind und mich dann erstmal hingelegt.

Trinke gerade Gemüsebrühe und spül meinen Mund dann mit Kamillentee wieder aus.

Läuft

19.05.2021 15:43 • #776

Error
Zitat von Pinkstar:
Halb 2 hab ich zwei Schmerzmittel genommen,

Gute Besserung wirklich übel solche Zahngeschichten...

19.05.2021 17:28 • x 1 #777

P
Zitat von Error:
Gute Besserung wirklich übel solche Zahngeschichten.

Danke.
Ja, bin zwar schlimmeres gewohnt und bisher hatte ich nie Probleme mit meinen Zähnen, aber ja, angenehm ist das jetzt nicht

19.05.2021 17:35 • x 1 #778

Anlachen
Nee, Aua @ Pinkstar!

Ich tauch mal kurz auf und sende gute Besserung! Sehe langsam Land und vieles fällt auf seinen Platz.

Schade, dass der Zahn nicht gehalten hat, aber wenn Du die Wunde gut pflegst, wird es schnell besser!

LG

19.05.2021 18:25 • x 1 #779

P
Zitat von Anlachen:
Ich tauch mal kurz auf und sende gute Besserung! Sehe langsam Land und vieles fällt auf seinen Platz.

Danke

Freu mich, wenn du wieder mehr Licht siehst Dir weiterhin viel Kraft und Energie

19.05.2021 18:28 • x 1 #780

A

x 4