Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Wie alt ist denn dein Sohn?
Offspring78
Zitat von Moonshadow0:Vielleicht habt ihr eine optimierungshilfe
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Meine Tochter hatte gestern Geburtstag. So heftig also, dass er nicht mal kurz mit dir sprechen will.
Das ist grausam. Es tut mir sehr leid, dass es so ist wie es ist.
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Sie wurde 33.
XR69
Zitat von Pinkstar:Fühlst du dich einsam? Weil du ja in deinem 1. Beitrag geschrieben hast, dass dir in gewissen Dingen eine Partnerin schon fehlt
Zitat von ThePort:Jetzt mal eine Frage an alle: Wie fühlt es sich für euch an, wenn ihr auf einmal seht, dass euer Ex die Baustellen behebt, die er eigentlich in der Beziehung beheben sollte?
Pinkstar
BlackSwan
Zitat von Pinkstar:Hallo zusammen So, gestern hatte ich ja die tolle Fusspflege. Am Morgen hab ich das erste Mal in meinem Leben Marmelade als Gelee gemacht. Hat soweit super geklappt, tat die Gläser nach der Abkühlungsphase dann noch innen Kühli. Heute Morgen dann das 1. Glas geö...
Pinkstar
Zitat von BlackSwan:Hast Du die Marmeladegläser während dem Kühlen auf den Kopf gestellt? So viel mir ist muss das gemacht werden, damit eben Unterdruck entsteht. Und dann ploppt auch es beim Öffnen.
Pinkstar
Zitat von Cienne:Sollte einen nicht mehr jucken. Besonders, weil es auch nur Worte sind. Wer weiß, ob der/die Verflossene wirklich lang genug dran arbeiten wird oder nicht doch irgendwann wieder in alte Muster fällt. Klar ärgert man sich, wieso das nicht in der Ex-Beziehung geklappt hat, aber man kann sich auch sagen, sagen kann er/sie viel, wer weiß, wie das weiterläuft.
Pinkstar