Pinkstar
- 89572
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Error:Mein Mitgefühl Zahnprobleme sind schlimm. Gute Besserung
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Wisst ihr, ich denk grade über diese Sache nach. Ich bin kein Model, nicht wirklich hübsch für die Männerwelt. Ich habe derzeit noch einen Rollator zum Spazieren laufen und ich weiss ja nicht, wie sich meine MS weiterhin entwickelt. Der Rollator ist also auch eine Sicherheit, falls ich aufgrund der MS nicht mehr ...
Pinkstar
Zitat von Chips:Warum kommst du nicht zu uns in die Fungroup, zu Ben89. Wir wollten Dir nichts schlimmes, wir mussten Dir nur jemand mit allen seinen Seiten zeigen, damit du begreifst warum das was du uns vorgeworfen hast nicht stimmt. Ok Freunde
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Hey Chips Lieben Dank. E-Claire hat mich zu euch auch schon eingeladen. Ich bin aber nicht wirklich so der Gruppen-Mensch. Und ich brauche auch ne Weile, um überhaupt wo einzusteigen. Ich schaue aber immer mal wieder bei euch rein, schon länger mach ich das Vielleicht melde ich mal bei euch irgendwann. Mal ...
Pinkstar
Zitat von Chips:Hast du nicht einen lieben Sohn. Unsere Gruppe ist für Babes die alleine sind.
Pinkstar
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Gestern hab ich noch ein paar kleinere Dinge in den Müll geschmissen, die mir nicht mehr wichtig waren. Sie haben Bedeutung verloren und es tut gut, etwas wegzuwerfen, was unwichtig geworden ist
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Als kleiner Tipp evtl für die Zukunft.