Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von Pinkstar:Die Wertschätzung fehlt mir auch in meiner Familie.
Zitat von HarleyQ:Viele verwechseln Abhängigkeit mit Liebe und bleiben deshalb viel zu lange in unglücklichen Beziehungen. Weil Sie Angst vor dem Alleinsein haben.
Zitat von Elfe11:Aus meiner Sicht lohnt sich Beziehung heute nicht mehr für eine Frau.
Zitat von Pinkstar:Nunja, durch den ganzen Perfektionismus, das gute Aussehen, professionell geschminkt zu sein, Sixpack-Body, wird leider die Gesellschaft sehr oberflächlich gelenkt.
Zitat von Cienne:Mein Ex hat aber erst hinterher anfangen können, an seinen Baustellen zu arbeiten.
Zitat von Pinkstar:Frau darf so sein wie sie will, damit meine ich speziell jetzt die Behaarung Ich weiss, bissl intimes Thema, aber ich hab nach der Trennung mich nicht mehr rasiert. Weder Beine, noch Achseln noch an den intimen Stellen.
Pinkstar
Zitat von ThePort:schreibe Dir nochmal dazu eine Privatnachricht.
Zitat von ThePort:War es denn bei Deinem Partner Pflicht, Dich zu rasieren?
Pinkstar
XR69
Pinkstar
Zitat von XR69:So, heute ist mein Single- Tag
Kein Salat, dafür aufgewertete Tiefkühlpizza, kleinen Drink gemixt und ab auf die Couch! First Dates ist Pflicht nach der Arbeit
XR69
Pinkstar
Zitat von XR69:Danke schön
Offspring78
Pinkstar
Zitat von Moonshadow0:Vielleicht habt ihr eine optimierungshilfe
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Heute Abend gab es dann zu den Nachrichten bayerisch-türkische Brotzeit mit Brezen und türkischen Beotaufstrichen, Artischocken und Oliven. Dazu gibt's Brennnessel Tee und keiner motzt darüber. Soooo lecker. Und meinen neuen kuscheligen Kaschmirpulli und meinen neuen Schal in meiner Lieblingsfarbe Grau angezogen. Und die neue Credi Handtasche
Zitat von Offspring78:Hi, Moonshadow, ich denke die einzige Optimierung wäre ein guter Partner. Ich denke, wenn man bisher faule Partner hatte und selber auch nicht die nötige Kampfkraft, denen in den Po zu treten, kann einem das alleine Leben wirklich als Erlösung vorkommen. Aber wenn ...
Zitat von Pinkstar:Hallo Die einzige Optimierungshilfe, die ich dir geben kann: Schätze, dass deine Kids bei dir sind! Ich hab einen Sohn, er möchte aber beim Papa leben. Leider wurde er auch manipuliert. Mein Sohn möchte keinen Kontakt mehr zu mir. Wie sehr würde ich ...
Pinkstar
Zitat von Moonshadow0:Ich wünsche dir dass es sich ändern wird und er sich bei dir meldet.