Pinkstar
- 89645
Pinkstar
Brightness2
Pinkstar
Zitat von Brightness2:Ich vermute, die Reaktion des Papas wird nicht ausbleiben. Umso mehr, wenn Papa das Rauchen bereits verboten hat. Und Junior jetzt hingeht und ihm mitteilt, aber Mama hats mir erlaubt. Nun ja. Viel Spaß dann.
Pinkstar
jaccy
Zitat von will_hunting:Guten Morgen ihr Lieben, aus gegebem Anlass möchte ich nochmal was schreiben, denn ich hab für mich entschieden, das Forum zu verlassen. In den ...
Zitat von will_hunting:Guten Morgen ihr Lieben, aus gegebem Anlass möchte ich nochmal was schreiben, denn ich hab für mich entschieden, das Forum zu verlassen. In den ...
Pinkstar
Zitat von Anlachen:War das denn seine einzige Frage?
IDK
Zitat von Pinkstar:Juchu, ich bin grad glücklich wie noch was! Eben meldet sich mein Sohn mit den Worten: Hallo Mama, würde es dich stören wenn ich richtig rauchen ...
Pinkstar
Zitat von IDK:Wie toll! Schön , dass du es irgendwie geschafft hast, (hab nicht alles bisher gelesen von dir, nur etwas), sein Vertrauen zu gewinnen, trotz der Steine im Weg!
Amylima
Zitat von XR69:Moin, ich habe ja auch zwei inzwischen erwachsene Jungs. Verbote machen doch alles nur interessanter . Ich habe es immer so gehalten, dass ich ...
IDK
Zitat von Pinkstar:Ich muss sehr vorsichtig sein. Es ist wie eine letzte Blüte, die noch an einer Blume hängt.
Zitat von Pinkstar:Ja, war die einzige Frage. Habe ihm wie gesagt, ausführliche ne SMS zurückgeschrieben, was bei Rauchen alles passieren kann und habe ihm auch ...
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Vielleicht ist eine kurze Runde Spaziergang besser für ihn am Anfang?
Nur eine Idee
Offspring78