7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

G
Zitat von Pinkstar:
Hallo @Günderrode Schön entspannend deine Musik Ich mag ausserdem dunkle Männer Danke für deine Inspiration L G Pinkstar

Nicht wahr? Der Text passt doch in diesen Thread wie A auf Eimer - ähm F auf Auge!

Eine emanzipierte Schmusenummer.

18.04.2021 18:07 • x 1 #481

P
Zitat von Günderrode:
emanzipierte

Hm, nunja emanzipiert würde ich mich nicht jetzt wirklich bezeichnen. Ich bin gerne Frau, die für ihren Partner gerne kocht, Haushalt machen und was eben noch so dazu gehört *g*

Schön finde ich aber, dass auch Männer mal gerne für die Frau etwas kochen oder auch mal sagt: Schatz, heute ist dein Verwöhntag und ich mach heute Haushalt, Wäsche usw *g*

Aber ich bin gerne son bisschen noch die altmodische Liga

18.04.2021 18:11 • #482

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Anlachen
Huhu, guten Abend!

Whatsapp habe ich auch abgestellt übrigens, mit Fastenzeit und bei den ersten Änderungsmeldungen zu Februar.
Wollte es erstmal nur bis Ostern ohne aushalten, und fand es dann sehr befreiend.
Bin aber mit den Alternativen unterwegs.

Da die nicht von jedem genutzt werden, auch ruhiger.

Also auch lost. Macht nix

18.04.2021 18:21 • x 1 #483

P
@Anlachen

Mich hat die Bilder-Verschickerei dermaßen gestört. Oftmals Bilder und Videos, die ich gar nicht sehen wollte. Klar hätte schreiben können: Sorry, möchte sowas nicht. Aber oft denken die Leute dann nicht mehr dran, wenn sie ne Rundmail schicken ^^

Seit ich kein WA mehr hab, hält mein Akku 3 Tage Schont also den Akku und die Hoffnung, dass mein Smartphone noch lange hält, ist grösser *g*

Und, hey, auf einmal haben sich dann auch die Kontakte reduziert. Ich war ihnen also auch nicht wirklich was wert, mich zu kontaktieren

Eine SMS in 3 Monaten ist ja auch sowas von teuer und telefonieren? WAS IST DAS BITTE? *lach*

18.04.2021 18:28 • x 2 #484

Anlachen
@Pinkstar

Ja, so ähnlich habe ich das auch erlebt, obwohl die guten Kontakte bleiben. Und die, an denen mir liegt, habe ich auch mal selbst angestupst.

Dass auch sms inzwischen per Flatrate läuft, haben viele gar nicht auf dem Schirm.

Ich fand es einfach mal interessanter, wieder öfter zu telefonieren, statt stundenlang zu tippern.

Und das Geschäftsmodell von wa find ich grenzwertig. Ich weiß, die kriegen trotzdem alles raus, aber dem muss ich nicht meine Einwilligung in den Rachen werfen. Glaub mal, das geht schon viel zu weit...

18.04.2021 18:43 • x 1 #485

P
Zitat von Anlachen:
Dass auch sms inzwischen per Flatrate läuft, haben viele gar nicht auf dem Schirm.

Ich fand es einfach mal interessanter, wieder öfter zu telefonieren, statt stundenlang zu tippern.

Richtig, hab SMS als Flatrate und man braucht ja nicht stundenlang telen, aber sone halbe Stunde ist doch mal ganz nett, Man hört jemand, man unterhält sich, was wichtig ist oder fragt einfach mal nach: Hey, wie gehts dir. Und das ist dann auch schön und aufbauend

Ich halte von Sozial Media generell nix mehr. War lange bei FB, da bin ich vor zwei Jahren schon raus.

Das Einzige, was mir bei WA fehlt, sind die Bilder meines Sohnes, die er so ab und zu reingesetzt hat auf seinem Profil.

Aber da ja mein Sohn sowieso keinen Kontakt möchte, die Situation so ist wie sie ist, hab ich mich eben davon auch trennen müssen.

18.04.2021 18:51 • x 1 #486

G
Zitat von Pinkstar:
Hm, nunja emanzipiert würde ich mich nicht jetzt wirklich bezeichnen. Ich bin gerne Frau, die für ihren Partner gerne kocht, Haushalt machen und was eben noch so dazu gehört *g* Schön finde ich aber, dass auch Männer mal gerne für die Frau etwas kochen oder auch mal sagt: Schatz, heute ist dein Verwöhntag und ...

Es ist eben emanzipiert, wenn Du zu Dir und Deinem Ding stehst!

Leider ist der Text dieses doch recht berühmten Songs nicht im Netz zu finden ..... why not?

18.04.2021 18:57 • x 1 #487

P
Zitat von Günderrode:
Leider ist der Text dieses doch recht berühmten Songs nicht im Netz zu finden

Fand nur den Titel mit Lyrics von der Lena, aber nicht von diesem Sänger

18.04.2021 20:21 • #488

P
Hallo zusammen

Hoffe euer Montag ist gut gestartet und ihr seid fit

Heute ist bei mir so gar nichts geplant. Dafür hab ich Morgen dann meine medizinischen Fusspflege. Auf die freu ich mich immer sehr, weil es sich hinterher immer gut anfühlt. Man läuft wie auf Wolken dann

Mein heutiges Lied für den Tag ist:

19.04.2021 13:49 • #489

P
Hallole

So, meine medizinische Fusspflege war wieder göttlich und ich fühl mich super wohl
In dem Moment vergisst man einiges und lässt sich einfach nur verwöhnen.

Am Donnerstagnachmittag kommt meine Pflegefrau und wir gehen einkaufen. Ihr Mann ist vor drei Wochen an Corona im KH verstorben. Sie tut mir sehr leid. Vor 6 Wochen war er noch am leben und soweit fit Innerhalb zwei Wochen war die Lunge voll mit Bakterien. Er wurde intubiert, weil er kaum noch Luft bekam.

Ich hab ihr eine Trauerkerze bestellt und sie ist bereits da. Die überreiche ich ihr dann am Donnerstag.

Ansonsten liegt bei mir nix grosses vor in dieser Woche. Meine Gedanken sind weiterhin bei meinem Sohn. Aber ist versuche so gut es geht, mich nicht deswegen runterziehen zu lassen, auch wenn das schon sehr schwer fällt als Mama.

L G Pinkstar

20.04.2021 15:02 • #490

P
So, Gesichtspeeling hinter mir So ein kleiner Beauty-Tag ist was tolles. Da fühlt man sich körperlich einfach gut

Da gibts eine Creme Annayake, leider sowas von teuer, aber ich glaube die gönne ich mir zu Weihnachten. Die war im Douglas-Kalender drin fürs Gesicht, absolut klasse und riecht so gut Aber 60 Euronen für glaub 50 g Yoah hat seinen Preis ^^

I love my life
I am powerful
I am beautiful
I am free

I love my life
I am wonderful
I am magical
I am me
I love my life (Robbie Williams)

20.04.2021 18:53 • x 2 #491

E-Claire
Zitat von Pinkstar:
meine Pflegefrau und wir gehen einkaufen. Ihr Mann ist vor drei Wochen an Corona im KH verstorben.

Ach das tut mir so leid! Wie furchtbar.

20.04.2021 19:32 • x 1 #492

P
Zitat von E-Claire:
Ach das tut mir so leid! Wie furchtbar.

Ich kannte ihn auch, er fuhr mich immer zu den Ärzten. Er war zuverlässig und nett. Es ging so schnell

20.04.2021 19:36 • x 1 #493

P
I love it:

20.04.2021 23:07 • x 1 #494

P
Und den Song find ich auch immer wieder cool:

20.04.2021 23:18 • x 1 #495

A

x 4