Pinkstar
- 89172
Pinkstar
Zitat von Cocolores:Durch MS wird man auf keinen Fall gelähmt!
Zitat von Pinkstar:weil rechts mein Arm nicht mehr funktionierte.
Pinkstar
Zitat von Cocolores:Copaxone
Zitat von Cocolores:Fakt ist aber, dass eine OP nicht schubauslösend ist.
Sonnenblume53
Pinkstar
Zitat von Sonnenblume53:OT:
Ich finde Deinen Avatar einfach toll!
Sonnenblume53
Zitat von Pinkstar:Echt jetzt? Ich liebe die Minions und da bald Halloween ist, fand ich das jetzt so passend Finde die Minions so herrlich authentisch
Pinkstar
Zitat von Sonnenblume53:Und obich den toll finde! Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem!
Ich liebe die Minions ebenfalls. Geschenke für meine 3jährige Enkelin sind sehr häufig mit Minions bedruckt und bemalt.
Feli2024
Zitat von Cocolores:Fakt ist aber, dass eine OP nicht schubauslösend ist.
Pinkstar
Zitat von Felica:Da muss ich reingrätschen. Fakt ist, dass jede Änderung am/im Körper schubauslösend sein kann.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Richtig, es kann, es muss nicht. Aber ich möchte keinerlei Risiko eingehen. Deswegen nur OP, wenn wirklich dringend nötig/Lebensgefahr
Zitat von Pinkstar:Steht dick und fett drin geschrieben: Gewichtszunahme.
Pinkstar
Zitat von Cocolores:Ich denke für Dich wäre mal eine (medizinische!) Ernährungsberatung sinnvoll, denn der Stoffwechsel arbeitet ja auch nicht bei jedem gleich.
Abnehmen ist eigentlich einfache Mathematik: weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht.
Zitat von Felica:Fakt ist, dass jede Änderung am/im Körper schubauslösend sein kann.
Zitat von Pinkstar:das nicht immer alle Ernährungsumstellungen für jeden Menschen geeignet ist.
Pinkstar
Zitat von Cocolores:Mir ging es in erster Linie darum, sich richtig zu informieren, weil es über so viele Krankheiten zu viele Falschinformationen gibt, die mehr verunsichern als helfen.
Zitat von Cocolores:Ausprobieren, am besten mit einer Ernährungsberatung, wie sich was auswirkt.