Pinkstar
- 89172
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:ich frage wegen deinem Rückschlag.
Brot, Brötchen sind zB nicht gut um Gewicht zu verlieren, Kohlenhydrate reduzieren, ausgewogene Ernährung und fetthaltige sowie tierische Lebensmittel meiden, mehr Ballaststoffe in Form von Gemüse und eiweißhaltige Kost.
Es spricht bei Hashimoto auch nichts gegen kurze Fastenperioden, da gibt es verschiedene Möglichkeiten, Zucker vermeiden, auch in Form von Kohlenhydraten um die chronische Entzündung zu reduzieren.
Pinkstar
Zitat von tina1955:Dann kannst Du selbst Dein Gewicht durch Ernährung beeinflussen und es ist nicht Deiner Erkrankung geschuldet ?
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:ich brauche diese Kohlenhydrate Morgens, damit ich fit fürn den Tag bin.
Zitat von Pinkstar:Meine Erkrankungen bestehen aus Schilddrüsenprobleme, Depression
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Man kann auch mit Hashimoto und Depressionen abnehmen,
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:Ich schrieb ja, dass ich bereits 20 kg weg hab und dass der Rückschlag Gründe hatte.
Zitat von Pinkstar:Ich schrieb ja, dass ich bereits 20 kg weg hab und dass der Rückschlag Gründe hatte.
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Wenn du zufrieden bist, ist doch alles gut.
Ich hatte nur in Erinnerung, dass du sehr langsam an Gewicht verlierst.
Dennoch, vielleicht achtest du mal ein wenig auf die Kohlenhydrate...
Oder wie gesagt probiere es morgens mal mit Haferflocken.
Zitat von tina1955:In welchem Zeitraum?
Hast Du es schon mal mit WW probiert?
Zitat von tina1955:Intervall-Fasten ist für die schnelle kurzfristige Abnahme geeignet, aber nicht auf Dauer. Und dafür hast Du in dem langen Zeitraum, entsprechend Deines Gewichtes auch VIEL zu wenig abgenommen.
Pinkstar
Pinkstar
LoveForFuture
Zitat von Pinkstar:die Entzündungen weit gehenst zurückgenommen hat.
Pinkstar
Zitat von LoveForFuture:Ich nehme gar keinen Zucker mehr zu mir, ab und zu leider wieder Kohlenhydrate momentan, da ich gerade meine innere Stärke nicht habe, aber als ich seinerzeit Zucker von meinem Speiseplan gestrichen habe und zwar komplett, keine entzündeten Gelenke mehr, kaum Schmerzen beim gehen
Pinkstar
Zitat von Massio:Nach den vielen Beiträgen rund ums Fitnessstudio, hab ich mich jetzt auch aufgerappelt und bin jetzt hier.
Dachte ich könnte auch paar knackige Popos sehen, schöne straffe Körper, aber nein.
Grad mal 10 Menschen hier, davon 7 Männer und das Durchschnittsalter liegt bei 60.
LoveForFuture
Pinkstar