Pinkstar
- 89256
Pinkstar
Zitat von tina1955:ich hat Deine beharrliche Meinung der Fleischbeschau , bzw der Begriff entsetzt.
Ex-Mitglied
Pinkstar
Zitat von tina1955:Aber hier noch mal ein kleiner Hinweis, vielleicht kennst Du es ja schon?
Zitat von Mira:Ich gehe lieber ausgiebig wandern oder spazieren.
Zitat von Pinkstar:Das bezog sich auf den User, weil er es so betonte,
Pinkstar
Zitat von Snipes:Reicht jetzt wirklich, Pinki!
Der Ausdruck Fleischbeschau kam nicht von mir sondern das war deine Reaktion auf meine Aussage, dass ich gerne schöne Menschen sehe
Zitat von Snipes:Gehe jetzt mal ins Gym und genieße den aktuellen Zustand, dass ich mir jeden knackigen Po solange anschauen darf wie ich Bock drauf habe
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:die Krankenkasse lehnt normale Fitnessstudios ab
Pinkstar
Zitat von Cocolores:Bei welcher Krankenkasse bist Du denn? Inzwischen gibt es bei fast allen gesetzlichen Krankenkassen Zuschüsse,
Pinkstar
Zitat von Cocolores:Aber Rehasport ist für den Anfang doch sicher auch nicht schlecht, zumal man da ja gleich bis zu einem Jahr Verordnungen bekommt
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Im Moment geht es mit der Hand, aber ich belaste auch wenig.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:
Wie sieht es denn mit der Ernährung aus?
Zitat von Pinkstar:Richtig. Ich hatte ja jetzt einen Rückschlag bei der Gewichtskontrolle beim Arzt, gebe aber weiterhin nicht auf und ich möchte ja erreichen, dass ...