7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

W
Zitat von Pinkstar:
Und das genau ist hier meine Intention. Ich möchte einfach nur, fern von Affären und Fremdgehen, was positives im Forum reinbringen, dass es auch sehr gut mal ohne diese Liebesdramen geht

Und warum mengst Du dann in jedem neuen Liebesdrama-Thread mit guten Ratschlägen, die auch keine Widerworte dulden, mit?

Weißt Du, es ist mir völlig egal, wie dick Dein Hintern ist, ob Du es schaffst abzunehmen, wieder zu arbeiten oder irgendwann 6 Lieder zu steppen.

Meine Kritik an Dir zielt einzig auf das ab, was Du schreibst. Und wie Du auf andere reagierst. Du teilst kräftig aus, teilweise mit Häme (s. Dein Battle mit Frau Lindemann zum Thema Petting), verträgst aber selbst nichts.

Deine vielzitierte Selbstreflexion findet bei Dir selbst nicht statt:

Gewichtszunahme - Krankheit ist schuld
kein Kontakt zum Kind - Vater ist schuld
gescheiterte Ehen und Beziehungen - Männer sind schuld
kein Kontakt zur Familie - Familie ist schuld

Wenn hier im Forum dann der Wind von vorne kommt, ziehst Du Dich auf Deine Krankheit zurück und unterstellst Oberflächlichkeit. Wie gesagt, Deine Physiognomie interessiert mich nicht, wohl aber das, was Du anhand Deiner Posts über Deinen Charakter preisgibst. Und das ist diametral zu Deinem Disclaimer.

17.10.2021 12:03 • x 15 #4501

P
Zitat von Felica:
Fühlst Dich angesprochen? .......

Ich bin zwar krank, aber nicht blöd. Lass die Provokation jetzt sein. Du kannst aus diesem Thread wieder gehen

Zitat von Woelkeline:
Gewichtszunahme - Krankheit ist schuld
kein Kontakt zum Kind - Vater ist schuld
gescheiterte Ehen und Beziehungen - Männer sind schuld
kein Kontakt zur Familie - Familie ist schuld

Woelkeline, auch du darfst hier gehen, denn du hast wirklich nicht alles gelesen Und ich werd jetzt einen Teufel tun, dir nochmal alles zu erklären. Alles Gute!

17.10.2021 12:05 • #4502

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

F
Zitat von Pinkstar:
Du kannst aus diesem Thread wieder gehen

Weiss ich.

17.10.2021 12:06 • #4503

H
ich würde mir wünschen, dass jeder sich selbst mal anschaut warum er etwas postet. also angenommen mich triggert der thread von @Pinkstar..da könnte man sich fragen warum er mich triggert. finde ich es zB lächerlich was sie schreibt? dann kann ich es ja einfach ignorieren. denke ich dass sie sich alles schön redet und möchte sie aufwecken und ihr helfen? warum greife ich sie dann öffentlich an anstatt ihre eine pm zu schreiben? oder hab ich vielleicht einfach selber lust auf ein bisschen öffentliches drama? und wenn ja, warum?

also bitte nicht falsch verstehen..ich bin hier auf keiner seite:D aber ich würde mir wünschen, dass jeder einfach mal genauer bei sich hinschaut als einfach dem anderen die schuld zu geben.

oft ist es ja so, dass die äußerung von einer person einfach mehr mit der person selber zu tun. das sollte man dann nicht persönlich nehmen und auf sich beziehen. ich hätte es zb auch so gelesen, dass @Snipes mit seinen ausführungen nicht @Pinkstar meinte und ihr sogar seinen respekt ausgesprochen hat. aber ich kann auch nachvollziehen dass @Pinkstar es anders verstanden hat, da sie wahrscheinlich schon seit jahren ähnliches erlebt.

können wir nicht alle mal versuchen den anderen mit liebe zu betrachten? auch wenns ein bisschen hippie mässig klingt:D ich schätze zb die beiträge von snipes sehr und betrachte ihn überhaupt nicht als oberflächlichen menschen. ich habe auch allgemein das gefühl, dass diejenigen, die selbst auf sich achten und mit sich im reinen sind, eher nicht andere aufgrund ihres aussehens abwerten.. und ich oute mich auch als regelmäßiger leser dieses threads:D irgendwie klicke ich doch täglich hier drauf und freue mich dass pinkstar ihr regelmäßiges step programm durchzieht und gut alleine klarkommt.

17.10.2021 12:12 • x 8 #4504

P
Zitat von Hamburgerin_:
können wir nicht alle mal versuchen den anderen mit liebe zu betrachten? auch wenns ein bisschen hippie mässig klingt:D

Du sprichst mir aus der Seele. Danke

17.10.2021 12:13 • x 2 #4505

W
@Pinkstar : nichts anderes hatte ich erwartet.

17.10.2021 12:13 • x 2 #4506

P

17.10.2021 12:15 • #4507

C
Puuh, Woelkeline, jetzt wird es aber wirklich beleidigend und persönlich. Ich finde den Angriff auf Pinky und die Äußerungen mir ist egal, wie dick der Hintern ist und ob du bald sechs Lieder steppen kannst unmöglich. Man sollte niemandem was schlechtes wünschen, aber dir, Woelkeline, wünsche ich, dass du dir mal selber begegnest. Und Karma vergisst im übrigen auch nicht.

So,ich bin jetzt raus, bin verabredet außerhalb des Forums.

Bitte hört auf, den Thread kaputt zu machen..

17.10.2021 12:21 • x 4 #4508

P
Ich hab mir eben mal wieder meinen Kidney-Salat gemacht und werd nachher meine 3. Runde steppen.

Beziehungen, in den ich immer leise war:

17.10.2021 13:13 • x 1 #4509

P
Zitat von Hamburgerin_:
irgendwie klicke ich doch täglich hier drauf und freue mich dass pinkstar ihr regelmäßiges step programm durchzieht und gut alleine klarkommt.

Gugug Hamburgerin, sorry glaub hab dich noch gar nicht hier begrüsst vor lauter Dramen vorhin Schön, dass du mit mir mein Leben ein bisschen teilst L G Pinkstar

17.10.2021 13:18 • x 1 #4510

P
So, Programm beendet Küche ist auch aufgeräumt. Jetzt einfach nur noch rumhängen *miau*

17.10.2021 14:25 • x 1 #4511

P
Schön.
Hab ein bisschen geschlafen und wurde vom Klavierspielen meines Nachbarn und Werkstatt-Kollegen aufgeweckt. Er kann sehr gut spielen, spielt auch in der Kirche ab und zu.

Ich hab früher selber Keyboard gespielt, hab es dann aber aufgegeben, als ich krank wurde und meine 2. Ehe immer schlechter lief.

Mittlerweile fehlt mir jetzt der Platz für ein neues Keyboard. Aber naja, das Steppbrett ich wichtiger

Euch dann einen schönen Sonntagabend noch und P E A C E

17.10.2021 18:14 • #4512

S
Zitat von Pinkstar:
Das man sich in jüngeren Jahren austobt, ist für mich wirklich oke, aber mit zunehmendem Alter sollte man seine Gailheit doch irgendwie mal in den Griff bekommen

Am gestrigen Tag hast Du in meinem Strang fallen lassen, ich könnte ja in Deinen Thread schauen, was ich dann mal getan habe. Ohne Zusammenhang finde ich auch hier wahnsinnig qualifizierte Kommentare zu mir und meiner Geschichte. War das beabsichtigt bzw. willst du eine Reaktion? Gern.
Hier lese ich unter anderem einige Denkanstöße durch User, welche Du dann des Threads verweist.
Ich habe keine Ahnung, ob es Dir egal ist oder Du wirklich nicht merkst, wie Du wirkst.
Menschen haben Geschichten und Erfahrungen, so auch Du. Das Benennen der Dinge, die Deine eigene Verletzlichkeit und die damit verbundene Wut sowie Enttäuschung widerspiegelt, finde ich völlig legitim. Wo es dann abstrakt wird, ist die Art dieses zu kommunizieren, die Häme und Schadenfreude, welche trotz mehrerer Hinweise von Usern weiter zelebriert wird, unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit, auf welche Du anscheinend bestehst, ist absonderlich. Gilt die Meinungsfreiheit auch für Dein Umfeld? Du hättest aussteigen können, aber hast es vorgezogen, Dein Weltbild zu projizieren und mit Abwertungen um Dich zu werfen oder mit Vorliebe falsch zu lesen und zu interpretieren.

Ob Du mal drüber nachdenken möchtest, entscheidest Du selbst.

17.10.2021 19:25 • x 14 #4513

P
@Sascha123 Es tut mir Leid, wenn ich dich mit meinen Meinungen zu deinem Fremdgehen in deinem Thread verletzt habe.

Das du jetzt hier im meinem Thread mir aber verbal eine in die Fresse haust, zeigt mir, das getroffen Hunde gewaltig bellen Ich habe deinen Beitrag gemeldet!

Ich habe dir in deinem Thread zuletzt alles Gute gewünscht. Das hast du wohl überlesen Aber gut.

17.10.2021 19:41 • #4514

P
Es ist hier, wie im wahren Leben: Lieber wenig Freunde, aber dafür Gute, mit denen man sich versteht und die mich verstehen

Mehr brauch ich ganz sicher nicht

In diesem Sinne, eine Gute Nacht an alle

17.10.2021 20:07 • #4515

A

x 4