Anlachen
- 4303
- 3
- 10356
Zitat von Pinkstar:Lach, ja kochende Männer sind wirklich was tolles. Wenn Frau krank, dann Mann kocht Hühnerbrühe
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Word! Ha, dazu habe ich noch Keinen gebracht, leider. Es kam dann immer eine lebensgefährliche Männergrippe dazwischen!
Zitat von will_hunting:Hab ich noch nix von mitgekriegt ... Früher hat's auf jeden Fall noch gereicht, eine Frau zum besten Italiener am Ort auszuführen, heute ...
Zitat von Pinkstar:Hatte auch noch keinen Mann, der für mich mal was kocht. Er müsste nicht immer kochen, aber an solchen Krankheitstagen oder auch, wenn er mal ...
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Ja, da arbeiten wir ja dann mal drauf zu, qenn es so weit ist. 1. Test: Brühe, lecker, aber zackig
Pinkstar
Zitat von will_hunting:heute musst Du schon die perfekte Pancetta-Seewolf-Pasta
Zitat von will_hunting:Pancetta-Seewolf-Pasta
Pinkstar
Zitat von E-Claire:Kleiner Tipp: Einfach behaupten, daß man also Frau überhaupt nicht kochen kann.
Zitat von E-Claire:Und dazu Tubular Bells 1-25. Ich weiß überhaupt nicht Ladies, was das Problem ist. Ich kenne(kannte) nur Männer näher, die generell und manche ...
XR69
Zitat von Anlachen:ochende Männer sollten hier doch weggehen wie warme Semmelnn, no?
Pinkstar
Zitat von XR69:Also der erste Käsekuchen meines Lebens war der Hammer Mädels
XR69
Zitat von XR69:Also der erste Käsekuchen meines Lebens war der Hammer Mädels LG
Syo
Zitat von Pinkstar:Als Single, grade als Mann, ist kochen nicht immer so einfach. Ich gebe gerne Tipps Einfach fragen
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Und ich glaub, ich brauche einen neuen Backofen.