Pinkstar
- 89172
Pinkstar
Zitat von chrisbo:Hört sich langweilig an, für mich ist es die Freiheit, zu tun und lassen , was ich möchte.
Pinkstar
Zitat von chrisbo:Obwohl, wenn ich Sekt trinke, dann ......naja lassen wir das habe gerade Erinnerungskopfkino. Aber schon länger her.
War schön, aber hat auch nicht gehalten. So what.
Pinkstar
Zitat von chrisbo:Bei mir war es anders. Fernbeziehung mit ca. alle 2-3 Wochen sehen . Freitag haben haben wir den Sekt dann perlen lassen. War schon schön, so das Wiedersehen
Aber irgendwann hatte es sich ausgeperlt
Pinkstar
Zitat von chrisbo:Fühlte mich nur noch als 2 . Wahl
Pinkstar
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Du bist zu beneiden, ich wünsche dir alles Gute und natürlich nur das Beste für deine Vorhaben und deine Krankheit
Iunderstand
Zitat von Pinkstar:Hallole Wollte bei dir mal nachfragen, wie es dir geht? Gibt es was neues zu berichten in Sachen Selbstliebe? L G Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Aber das immer bessere Wetter gibt ziemlichen Auftrieb, finde ich
Iunderstand
Zitat von Pinkstar:Ja, das Wetter spielt ne Rolle, wobei ich es auch seit längerem total geniessen kann, wenn es draussen stürmt und schneit und man es dann gemütlich in der Wohnung hat. Oder wenn ein Gewitter kommt, dann fühle ich irgendwie ne Energie, die meine Traurigkeit ...
Pinkstar
Zitat von Iunderstand:Der Winter, gerade aktuell wie es ist, war teilweise schon eine Herausforderung
Iunderstand