7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Zauberworte:
Also, ich fasse zusammen :Manche lieben es beim Trainieren auf knackig präsentierte Hinterteile zu schauen, andere sind froh, dass sie trotz Krankheit zuhause etwas Steppen können.
Und was war nun das Thema? Dass wir alle unterschiedlich sind? Wäre damit geklärt.

Perfekt.

Das Thema ist hier weiterhin glückliches Single-Leben und wenn andere meinen, mein Glücklichsein wäre nur Show. braucht man sich hier auch gar nicht aufhalten

Zitat von Steady:
Das verstehst du denke ich eben falsch. Es geht in erster Linie darum, an seinem Inneren zu arbeiten. Die Muckis sind lediglich der Nebeneffekt, dieser Arbeit.
Selbst-bewusstsein schaffst Selbst-vertrauen und Selbst-Wert.

Dann ist das auch ne gute Einstellung von dir und kommt völlig anderers, positiver rüber. Für mich ist es schwer, zuhause Motivation aufzubauen, bekomme es aber doch immer wieder hin und genau das macht mich stolz. Fitnessstudio hier in der Nähe kostet 60 Euros, kann ich mir nicht leisten, also mache ich zuhause das Beste

17.10.2021 11:03 • x 1 #4486

Snipes
Zitat von Pinkstar:
Es ist schade, das Menschen, die einen perfekten Körper haben, sich auch nur auf das äusserliche konzentrieren, statt sich mal nur mit den Inneren zu beschäftigen, sowohl an sich, als auch bei einem anderen Menschen.

Ja, nee, is klar Selten so einen Quark gelesen, aber für mich bestätigt das mal wieder so einiges

17.10.2021 11:04 • x 3 #4487

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Zauberworte
Zitat von Chleo:
Das sich schön geredete Single Leben, scheint wohl doch nicht so toll zu sein, oder? Warum man ein Tagebuch in einem Forum mit eigenem ...

Dass die TE hier über ihr Single - Leben berichtet, ist mindestens so legitim, wie in anderen Threads darüber seitenlang zu wetteifern, wer am schnellsten die Naechste flach... legt, Verweist Du da auch auf passendere P.. orn.. o-Seiten?

17.10.2021 11:08 • x 6 #4488

C
Super, Zauberworte.

17.10.2021 11:11 • x 3 #4489

Snipes
Zitat von Steady:
Selbst-bewusstsein schaffst Selbst-vertrauen und Selbst-Wert.

Ganz genau, aber bei manchem mangelt es einfach an dem Selbst und dann wird krampfhaft nach Bestätigung von außen gesucht. Bleibt die aus oder kommt nicht im gewünschten Umfang rüber, sind dann einfach alle blöd, oberflächlich und sowieso K.acke.

Ich habe Pinkstar gestern geschrieben, dass ich ihre kleinen Schritte toll finde und weiß, dass ihre Krankheit nicht mehr zulässt, aber das überliest sie dann einfach. Manch einer muss leider andere schlecht machen um sich selbst besser zu fühlen. Schade eigentlich, denn damit ver.saut man sich dann am Ende selber so einiges.

17.10.2021 11:13 • x 7 #4490

Chleo
Zitat von Zauberworte:
Dass die TE hier über ihr Single - Leben berichtet, ist mindestens so legitim, wie in anderen Threads darüber seitenlang zu wetteifern, wer am ...

Sorry, aber derartigen Threads , wer mit wem was macht und andere intime Details
veröffentlicht,
schenke ich keine Aufmerksamkeit.
Ist mir meine Zeit zu schade .
Gegen das Single Leben ist nichts einzuwenden , im Gegenteil.
Aber bei der TE habe ich den Eindruck,
dass sie doch nicht so ausgeglichen ist ,
wie sie hier berichtet .
Ich lese da viel Frust und Unzufriedenheit
heraus .
Aber man kann sich ja auch alles schön reden und wenn man noch Bestätigung
von außerhalb , bzw. fremden
bekommt , umso besser.

17.10.2021 11:16 • x 3 #4491

P
Zitat von Snipes:
Ich habe Pinkstar gestern geschrieben, dass ich ihre kleinen Schritte toll finde und weiß, dass ihre Krankheit nicht mehr zulässt, aber das überliest sie dann einfach.

Halt halt halt, ich hab dir oben extra geschrieben, dass ich es zwar gut fand, dass du wieder eingelenkt hast, aber ich trotzdem nochmal etwas klarstellen wollte!

Es ist jetzt oke und gut, ihr habt eure Gedanken ebenfalls dazu geschrieben.

Jeder geht wieder seinen Weg, den er möchte

Zitat von Chleo:
Aber bei der TE habe ich den Eindruck,
dass sie doch nicht so ausgeglichen ist ,
wie sie hier berichtet .
Ich lese da viel Frust und Unzufriedenheit
heraus .

Was meine Familie und meinen Sohn betrifft, wie auch meine Krankheit. Das ist klar und beschönige ich auch nicht.

Es geht hier aber in 1. Linie um das Single-Leben, was mir auf jeden Fall gut tut, ohne einen Partner an meiner Seite, der mir das Leben noch schwerer macht, als das es eh schon ist

17.10.2021 11:19 • x 2 #4492

Zauberworte
Zitat von Chleo:
Sorry, aber derartigen Threads , wer mit wem was macht und andere intime Details veröffentlicht, schenke ich keine Aufmerksamkeit. Ist mir meine ...

Ist das nicht zutiefst menschlich? Dass man sich die eigene Situation mitunter schön redet? Was soll Pinkstar machen? Schreiben, dass sie mitunter leidet, weil sie gerade gern einen Mann zum Kuscheln hätte? Im Ernst :der Titel heisst sogar Single-Leben KANN Wunden heilen und glücklich machen...
Da steht nichts von Dauer - Hapoy

17.10.2021 11:29 • x 5 #4493

Zauberworte
... sorry, Text war weg:also es steht nichts davon, dass das Single - Leben eine Dauer-Happy - Party ist.

17.10.2021 11:30 • x 2 #4494

P
Zitat von Zauberworte:
Was soll Pinkstar machen? Schreiben, dass sie mitunter leidet, weil sie gerade gern einen Mann zum Kuscheln hätte? Im Ernst :der Titel heisst sogar Single-Leben KANN Wunden heilen und glücklich machen...
Da steht nichts von Dauer - Hapoy

Richtig, ich könnte Tagein-Tagaus hier rumjammern, mich total runterziehen und Trübsal *beep* ohne Ende.

Aber damit würde ich mir mein Leben selber sehr schwer machen und das möchte ich nicht.

Ich hab erst vor kurzem ja mal geschrieben, dass es schön wäre, wenn mich ein Mann mal wieder küssen würde. Träume auch davon. Der S. selber fehlt mir derzeit immer noch nicht.

Ich bin aber eine Kämpfernatur, und egal, was in meinem Leben bisher passiert ist, ich möchte mich nicht unterkriegen lassen und mir auch nichts gefallen lassen.

Ich habe auch schon geschrieben, dass ich gerne irgendwann wieder jemand kennenlernen möchte. Aber das muss wirklich dann auf guter Basis einfach passieren und nicht, wie es immer früher war, dass ich unbedingt jemand an der Seite brauchte, nur damit ich nicht alleine bin. Das war definitiv der falsche Weg und ich bin froh, davon losgekommen zu sein. Zwanghaft jemand kennenlernen zu müssen.

Und das genau ist hier meine Intention. Ich möchte einfach nur, fern von Affären und Fremdgehen, was positives im Forum reinbringen, dass es auch sehr gut mal ohne diese Liebesdramen geht

Aber die Leute, die hier meinen Thread immer wieder verfolgen, wissen auch, dass ich traurig sein kann, nur eben nicht, was Partnerschaft angeht.

Ich denke, keiner hat ein Leben, was immer gerade aus geht

17.10.2021 11:38 • x 3 #4495

Chleo
Ja warum denn nicht ? @Pinkstar könnte zwischendurch mal
ihre Gedanken und Sehnsüchte freien Lauf geben , dass man sich auch
nach Wärme und Liebe sehnt und
vielleicht sich wieder eine Beziehung
vorstellen könnte , anstatt immer
alles negativ zu bewerten ..was die Männer betrifft , die ihr Leben schwer
gemacht haben. Aber es gehören immer
zwei zur Zweisamkeit. Man sollte sich aller erst
selbst reflektieren , eigene Fehler bzw. Verhalten eingestehen, die man
evtl selbst gemacht hat und es zum
Bruch geführt hat.
Das Single -Leben , besteht nicht
nur täglich die Tagesabläufe alleine geregelt zu bekommen, sondern darauf
hinzuarbeiten das Leben mit Jemanden
vielleicht wieder mit schönen Momenten teilen zu können .
Der Mensch ist nicht für das Alleine sein
geschaffen

17.10.2021 11:42 • #4496

P
Zitat von Chleo:
könnte zwischendurch mal
ihre Gedanken und Sehnsüchte freien Lauf geben , dass man sich auch
nach Wärme und Liebe sehnt und
vielleicht sich wieder eine Beziehung
vorstellen könnte , anstatt immer
alles negativ zu bewerten ..was die Männer betrifft , die ihr Leben schwer
gemacht haben.

Dann solltest du öfter meinen Thread verfolgen, denn ich lass ab und zu was raus, was Sehnsüchte betrifft. Sie sind nur derzeit noch nicht wirklich präsent bzw an 1. Stelle, weil ich eben mein Single-Leben derzeit immer noch sehr geniesse!

Ich äussere mich hier auch kaum negativ über Männer. Ich wollte das jetzt nur mit ein paar Leuten hier klären, was gestern war Nicht mehr und nicht weniger.

17.10.2021 11:46 • x 2 #4497

F
Zitat von Zauberworte:
Und was war nun das Thema?

Aufmerksamkeit.

17.10.2021 11:52 • x 4 #4498

P
Zitat von Felica:
Aufmerksamkeit.

Felica, jetzt ist gut! Es ist doch jetzt alles gesagt.

17.10.2021 11:54 • x 1 #4499

F
Zitat von Pinkstar:
Felica, jetzt ist gut! Es ist doch jetzt alles gesagt.

Fühlst Dich angesprochen? .......

17.10.2021 11:55 • #4500

A

x 4