Pinkstar
- 89173
Pinkstar
Zitat von Zauberworte:Also, ich fasse zusammen :Manche lieben es beim Trainieren auf knackig präsentierte Hinterteile zu schauen, andere sind froh, dass sie trotz Krankheit zuhause etwas Steppen können.
Und was war nun das Thema? Dass wir alle unterschiedlich sind? Wäre damit geklärt.
Zitat von Steady:Das verstehst du denke ich eben falsch. Es geht in erster Linie darum, an seinem Inneren zu arbeiten. Die Muckis sind lediglich der Nebeneffekt, dieser Arbeit.
Selbst-bewusstsein schaffst Selbst-vertrauen und Selbst-Wert.
Zitat von Pinkstar:Es ist schade, das Menschen, die einen perfekten Körper haben, sich auch nur auf das äusserliche konzentrieren, statt sich mal nur mit den Inneren zu beschäftigen, sowohl an sich, als auch bei einem anderen Menschen.
Zitat von Chleo:Das sich schön geredete Single Leben, scheint wohl doch nicht so toll zu sein, oder? Warum man ein Tagebuch in einem Forum mit eigenem ...
Chrissi26
Zitat von Steady:Selbst-bewusstsein schaffst Selbst-vertrauen und Selbst-Wert.
Zitat von Zauberworte:Dass die TE hier über ihr Single - Leben berichtet, ist mindestens so legitim, wie in anderen Threads darüber seitenlang zu wetteifern, wer am ...
Pinkstar
Zitat von Snipes:Ich habe Pinkstar gestern geschrieben, dass ich ihre kleinen Schritte toll finde und weiß, dass ihre Krankheit nicht mehr zulässt, aber das überliest sie dann einfach.
Zitat von Chleo:Aber bei der TE habe ich den Eindruck,
dass sie doch nicht so ausgeglichen ist ,
wie sie hier berichtet .
Ich lese da viel Frust und Unzufriedenheit
heraus .
Zitat von Chleo:Sorry, aber derartigen Threads , wer mit wem was macht und andere intime Details veröffentlicht, schenke ich keine Aufmerksamkeit. Ist mir meine ...
Pinkstar
Zitat von Zauberworte:Was soll Pinkstar machen? Schreiben, dass sie mitunter leidet, weil sie gerade gern einen Mann zum Kuscheln hätte? Im Ernst :der Titel heisst sogar Single-Leben KANN Wunden heilen und glücklich machen...
Da steht nichts von Dauer - Hapoy
Pinkstar
Zitat von Chleo:könnte zwischendurch mal
ihre Gedanken und Sehnsüchte freien Lauf geben , dass man sich auch
nach Wärme und Liebe sehnt und
vielleicht sich wieder eine Beziehung
vorstellen könnte , anstatt immer
alles negativ zu bewerten ..was die Männer betrifft , die ihr Leben schwer
gemacht haben.
Feli2024
Zitat von Zauberworte:Und was war nun das Thema?
Pinkstar
Zitat von Felica:Aufmerksamkeit.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Felica, jetzt ist gut! Es ist doch jetzt alles gesagt.