Pinkstar
- 89173
Pinkstar
Zitat von Zauberworte:Ich bewundere Dich für vieles, aber wenn Du in Deinem Thread andere User direkt und namentlich kritisierst, passt es nicht, dass Du gleich darauf schreibst, Du willst keinen Zank hier und nur alles per PM. Das hättest Du ja dann auch so handhaben sollen.
Ist nur ein Denkanstoss.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissi26:Ganz ehrlich, ich hab mir mal die Ausführungen von Snipes von gestern angesehen und sehe es leider genau wie Pinky. Ich hätte mich von dem Beitrag auch angesprochen gefühlt, denn es stand ja im Zusammenhang.
Zitat von Pinkstar:Hoffe, aber dass es jetzt beendet ist. Es haben die reagiert, die ich angesprochen habe und noch jemand, die sowieso mit mir nicht klar kommt. Ist schon oke so.
Pinkstar
Zitat von Mira:BTW hatte Beitrag überhaupt nichts mit Pinkstar zu tun. Sie hat das Drama draus gemacht und sich, warum such immer, persönlich angegriffen gefühlt.
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Ich hätte mich von dem Beitrag auch angesprochen gefühlt, denn es stand ja im Zusammenhang.
Zitat von Chrissi26:Mir steht eine Einschätzung deiner Person nicht zu, Snipes
Zitat von Chrissi26:sehr oberflächlich
Zitat von Chrissi26:schicki micki mässig
Zitat von Chrissi26:sehen und gesehen werden
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Nochmal, er hat den Beitrag an mich geschrieben. Also beziehe ich das auf auf mich, was darin steht.
Zitat von Pinkstar:Komisch jetzt melden sich alle, die aber sich sonst nie hier melden Watnlos hier
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Hoffe, es kehrt jetzt bald wieder Ruhe hier ein.
Chrissi26
Zitat von Pinkstar:Gehst du ins Training um zu trainieren, oder gehst du ins Training, um durchtrainierte Popos anzuschauen?
Pinkstar
Zitat von Snipes:Ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn manch einer seinen Neid und seine Missgunst nicht verbergen kann und schon angestachelt ist wenn ich nur sage, dass ich mir eben gerne schöne Menschen anschaue.
Zitat von Steady:Ich geh gleich trainieren und freue mich dabei auf die Popos die ich angucken kann. Lustigerweise, laufen die Ladies mit knallengen Outfit und knappster Bedeckung, eben genau so, popo wackelnd vor mir auf den Steppern. Wo soll ich denn hinsehen?
Zitat von Chleo:Das sich schön geredete Single Leben scheint
wohl doch nicht so toll zu sein oder?
Zitat von Pinkstar:Ich versteh das ja schon, wirklich, aber in erster Linie geht man doch die Muggis aufbauen und den 6-8Pack trainieren oder?! Aber freut mich, wenn du gleich hübsche Perlen siehst
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:
Für mich sind schöne Menschen eher die mit Herz und Verstand haben und die Menschen, nicht von der Oberfläche her toll finden, sondern auch in ihre Seelen schauen können
Zitat von Pinkstar:Ich bezeichne mich ebenfalls als schönen Menschen, die aber von vielen Menschen nicht beachtet wird, weil sie nicht dem Körper-Standard entspricht.