7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Zauberworte:
Ich bewundere Dich für vieles, aber wenn Du in Deinem Thread andere User direkt und namentlich kritisierst, passt es nicht, dass Du gleich darauf schreibst, Du willst keinen Zank hier und nur alles per PM. Das hättest Du ja dann auch so handhaben sollen.
Ist nur ein Denkanstoss.

Ich weiss, das war mir auch bewusst. Aber sie haben mich eben in einem andren Thread ebenfalls, für meine Empfinden, persönlich öffentlich angegriffen und ich wollte dass dann nur in meinem Thread nochmal klarstellen.

Ich finde es halt nicht in Ordnung, nur weil ich eine Meinung zu einem Forenmitglied habe, mit denen sie nicht einverstanden sind, man mich dann persönlich angeht.

Ich wollte das in dem Affärenthread nicht machen, also hab ichs hierher versetzt. Die Geister, die ich rief, sozusagen

Hoffe, aber dass es jetzt beendet ist. Es haben die reagiert, die ich angesprochen habe und noch jemand, die sowieso mit mir nicht klar kommt. Ist schon oke so.

17.10.2021 10:03 • x 1 #4471

E
Zitat von Chrissi26:
Ganz ehrlich, ich hab mir mal die Ausführungen von Snipes von gestern angesehen und sehe es leider genau wie Pinky. Ich hätte mich von dem Beitrag auch angesprochen gefühlt, denn es stand ja im Zusammenhang.

Also darf man bei dicken Menschen nicht mehr sagen, dass man schlanke bevorzugt und sie sich gerne anschaut? BTW hatte @Snipes Beitrag überhaupt nichts mit Pinkstar zu tun. Sie hat das Drama draus gemacht und sich, warum such immer, persönlich angegriffen gefühlt.

Etwas emotionsloser lesen, hilft bei der Kommunikation. Snipes hat lediglich eine Präferenz genannt, die er gut findet. Da war nix mit Abwertung für dicke Menschen zu lesen.

Man kommt aber an das Drama-Pinkstar auch nicht vorbei. Viel zu omnipräsent in so vielen Fäden

Zitat von Pinkstar:
Hoffe, aber dass es jetzt beendet ist. Es haben die reagiert, die ich angesprochen habe und noch jemand, die sowieso mit mir nicht klar kommt. Ist schon oke so.

Du hast angefangen User anzugehen und erträgst echt nicht, wenn sich diese dagegen wehren. Mensch Pinky, arbeite mal an deiner eigenen außen und innen Wahrnehmung

17.10.2021 10:22 • x 5 #4472

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Mira:
BTW hatte Beitrag überhaupt nichts mit Pinkstar zu tun. Sie hat das Drama draus gemacht und sich, warum such immer, persönlich angegriffen gefühlt.

Nochmal, er hat den Beitrag an mich geschrieben. Also beziehe ich das auf auf mich, was darin steht.

Komisch jetzt melden sich alle, die aber sich sonst nie hier melden Watnlos hier

17.10.2021 10:25 • x 1 #4473

C
Dazu möchte ich mich nicht näher äußern, Mira. Ich sehe das etwas anders, aber gestehe dir natürlich deine Meinung zu, also gestehe du mir auch die meine zu. Ich danke dir und wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

17.10.2021 10:26 • #4474

Snipes
Sagt mal, ist euch langweilig oder warum schießt sich die Hausfrauenfraktion gerade auf mich ein?

Zitat von Chrissi26:
Ich hätte mich von dem Beitrag auch angesprochen gefühlt, denn es stand ja im Zusammenhang.

Na klar stand es im Zusammenhang, nämlich im Zusammenhang mit Pinkstars Vorwurf der oberflächlichen Fleischbeschau. Ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn manch einer seinen Neid und seine Missgunst nicht verbergen kann und schon angestachelt ist wenn ich nur sage, dass ich mir eben gerne schöne Menschen anschaue. In keiner Sekunde habe ich bei diesem Satz an Pinkstar gedacht, aber sie bezieht ihn natürlich trotzdem auf sich.

@Chrissi26: Du schreibst zwar

Zitat von Chrissi26:
Mir steht eine Einschätzung deiner Person nicht zu, Snipes

schaffst es aber in den nächsten paar Sätzen ausschließlich negative Attribute in Bezug auf mich rauszuhauen:

Zitat von Chrissi26:
sehr oberflächlich

Zitat von Chrissi26:
schicki micki mässig

Zitat von Chrissi26:
sehen und gesehen werden

Das empfinde ich als sehr oberflächlich und ist mal wieder so ne dumpfbackige Vorverurteilung anderer.

17.10.2021 10:27 • x 6 #4475

E
Zitat von Pinkstar:
Nochmal, er hat den Beitrag an mich geschrieben. Also beziehe ich das auf auf mich, was darin steht.

Nein hat er nicht. Er hat nur ein Zitat gepostet. Und nicht mal eins, welches sich auf deine Figur oder dein Aussehen bezieht.

Zitat von Pinkstar:
Komisch jetzt melden sich alle, die aber sich sonst nie hier melden Watnlos hier

Weil du omnipräsent in diesem Forum bist. Man kommt an dein Drama nicht vorbei und du liegst einfach daneben, was das Thema mit Snipes angeht. Ich verfolge diesen Thread nämlich

17.10.2021 10:27 • x 4 #4476

C
Hab ich auch grad gedacht,Pinky.

Hoffe, es kehrt jetzt bald wieder Ruhe hier ein.

17.10.2021 10:28 • x 1 #4477

P
Zitat von Chrissi26:
Hoffe, es kehrt jetzt bald wieder Ruhe hier ein.

Nehme die Schuld auf mich

17.10.2021 10:31 • #4478

C
Snipes, Hausfrauenfraktion, der ist gut.

Ich bin Vollzeit berufstätig und schmeiss nebenbei meinen Haushalt.
Soviel zum Thema Vorurteile.

Aber jetzt werd ich mal eklig. Am besten verschwindest du aus diesem Thread, denn wenn man mit ein paar kritischen Worten nicht umgehen kann und gleich etwas beleidigend wird, ist man hier nicht erwünscht. Ich hätte jetzt auch noch mehr auf Lager, das verkneif ich mir, damit ich mich nicht noch mehr auf das Niveau begebe, ist nämlich nicht meins.

17.10.2021 10:34 • x 1 #4479

Steady
Zitat von Pinkstar:
Gehst du ins Training um zu trainieren, oder gehst du ins Training, um durchtrainierte Popos anzuschauen?

Ich geh gleich trainieren und freue mich dabei auf die Popos die ich angucken kann. Lustigerweise, laufen die Ladies mit knallengen Outfit und knappster Bedeckung, eben genau so, popo wackelnd vor mir auf den Steppern. Wo soll ich denn hinsehen?

Eventuell sind die Ladies einfach auch stolz auf ihre Körper. Genau wie ich. Is halt harte Arbeit, erfordert hohes Maß an Selbstdisziplin und Will und Verzicht und vo rallem keine Ausreden....

17.10.2021 10:47 • x 9 #4480

Chleo
Das sich schön geredete Single Leben, scheint
wohl doch nicht so toll zu sein, oder?
Warum man ein Tagebuch in einem
Forum mit eigenem Thread führt ..wie unter anderem von rosaroten und Erdbeer Wochen berichtet wird.
Welche Intension steckt dahinter ?
Würde es da nicht andere Alternativen
geben wie z. B. Selbsthilfegruppen .
Gerade auch was Deine Krankheiten
betrifft zur Stärkung und Heilung ..

17.10.2021 10:50 • x 1 #4481

P
Zitat von Snipes:
Ist nun wirklich nicht mein Problem, wenn manch einer seinen Neid und seine Missgunst nicht verbergen kann und schon angestachelt ist wenn ich nur sage, dass ich mir eben gerne schöne Menschen anschaue.

Schöne Menschen sind in deinen Augen nur die wohlgeformten Körper. Kommt jedenfalls so rüber.

Für mich sind schöne Menschen eher die mit Herz und Verstand haben und die Menschen, nicht von der Oberfläche her toll finden, sondern auch in ihre Seelen schauen können

Ich bezeichne mich ebenfalls als schönen Menschen, die aber von vielen Menschen nicht beachtet wird, weil sie nicht dem Körper-Standard entspricht.

Es ist schade, das Menschen, die einen perfekten Körper haben, sich auch nur auf das äusserliche konzentrieren, statt sich mal nur mit den Inneren zu beschäftigen, sowohl an sich, als auch bei einem anderen Menschen.

Viele Menschen, die nicht dem Standard entsprechen, werden schlicht weg übersehen, weil sieht ja echt schaizze aus ^^

Das aber ein Mensch, der nicht perfekt vom äusseren ist, genau das mal der Typ ist, der herzenmässig zu dir passen könnte, darauf kommst du nicht Snipes Du hast in einem Thread mal geschrieben, glaube im Dating-Thread, dass du gerne mal jemand normales kennenlernen möchtest.

Das Normale findest du eher bei Menschen, die nicht perfekt sind, was das Äussere betrifft. Einfach mal auch nur ein Denkanstoss.

Zitat von Steady:
Ich geh gleich trainieren und freue mich dabei auf die Popos die ich angucken kann. Lustigerweise, laufen die Ladies mit knallengen Outfit und knappster Bedeckung, eben genau so, popo wackelnd vor mir auf den Steppern. Wo soll ich denn hinsehen?

Ich versteh das ja schon, wirklich, aber in erster Linie geht man doch die Muggis aufbauen und den 6-8Pack trainieren oder?! Aber freut mich, wenn du gleich hübsche Perlen siehst

Zitat von Chleo:
Das sich schön geredete Single Leben scheint
wohl doch nicht so toll zu sein oder?

Mit Krankheit ist alles nicht einfach, aber ich möchte mich davon nicht runterziehen lassen und ich bin sehr stolz darauf, alleine klar zu kommen, ohne einen Mann an der Seite, der mir das Leben schwer macht, weil seine Augen woanders raushängen

17.10.2021 10:53 • x 1 #4482

Zauberworte
Also, ich fasse zusammen :Manche lieben es beim Trainieren auf knackig präsentierte Hinterteile zu schauen, andere sind froh, dass sie trotz Krankheit zuhause etwas Steppen können.
Und was war nun das Thema? Dass wir alle unterschiedlich sind? Wäre damit geklärt.

17.10.2021 10:55 • x 4 #4483

Steady
Zitat von Pinkstar:
Ich versteh das ja schon, wirklich, aber in erster Linie geht man doch die Muggis aufbauen und den 6-8Pack trainieren oder?! Aber freut mich, wenn du gleich hübsche Perlen siehst

Das verstehst du denke ich eben falsch. Es geht in erster Linie darum, an seinem Inneren zu arbeiten. Die Muckis sind lediglich der Nebeneffekt, dieser Arbeit.
Selbst-bewusstsein schaffst Selbst-vertrauen und Selbst-Wert.

Ich hab gerade 0 Motivation zu trainieren. Weiß aber dass die Depressiven Gedanken, spätestens in der Sauna beim Anblick der '*beep*' und nach der Qual an den Geräten, weg sind.

17.10.2021 10:58 • #4484

E
Zitat von Pinkstar:

Für mich sind schöne Menschen eher die mit Herz und Verstand haben und die Menschen, nicht von der Oberfläche her toll finden, sondern auch in ihre Seelen schauen können

Und das siehst du natürlich direkt beim ersten Blickkontakt? Ich stehe auch auf Menschen hinter denen was steckt. Aber der erste Eindruck geht immer über die Augen (für alle die nicht blind sind)

Das tust Du auch und ist in unserem Genen verankert. Also ganz normal.

Zitat von Pinkstar:
Ich bezeichne mich ebenfalls als schönen Menschen, die aber von vielen Menschen nicht beachtet wird, weil sie nicht dem Körper-Standard entspricht.

So kommst du aber nicht rüber. Wenn du dich wirklich schön fändest, würden Dir solche Diskussionen am Allerwertesten vorbeigehen. Aber du reagierst sehr scharf und unsachlich.

Ausserdem entschuldigst du deine Figur ganz oft, indem du Krankheiten vorschiebst. Brauchst du nicht, wenn du dich wirklich schön fändest. Es gibt sehr viele Männer, die auf dicke Frauen stehen.

17.10.2021 11:02 • x 7 #4485

A

x 4