Feli2024
- 89173
Feli2024
Zitat von Pinkstar:und wenn du meine Beiträge richtig lesen würdest, hättest du dich hier jetzt nicht geäussert, sondern mir eine PN geschrieben, worum ich bat, weil ich in meinem Thread kein Gezanke haben möchte.
Pinkstar
Zitat von Felica:Und mal in aller Deutlichkeit
Woelkeline
Pinkstar
Zitat von Woelkeline:Wer Dir nicht zustimmt oder Kritik übt, wird blockiert, die Ignore-Funktion empfiehlst Du auch gerne weiter. Wenn Du aber in einem öffentlichen Forum schreibst, musst Du Dich auch mit anderen Meinungen auseinander setzen können.
Pinkstar
Woelkeline
Zitat von Pinkstar:Alles weitere für dich ebenfalls per PN
Pinkstar
Zitat von Woelkeline:Kein Bedarf. Bleib Du mal weiter in Deiner Blase Zwanghaftes Glücklichsein bei völligem Realitätsverlust.
Blockieren nicht vergessen. Aber bedenke: Bernhardt, der mir dann folgt, ist irgendwie abhanden gekommen.
Alles Gute!
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Beide habt ihr im Forum in einem Thread mich von der Seite angemacht, bei mir würde man ja nur Steppen und Kochen lesen und ich hätte mich körperlich gehen lassen.
Pinkstar
Zitat von Snipes:Siehste, darum geht es nämlich gar nicht und auch dieser Ausdruck ist schon wieder abwertend. Ich sehe einfach gerne schöne Menschen und ziehe meinen Hut vor denen, die sich nicht einfach nur gehen lassen sondern auf sich achten.
Zitat von Pinkstar:
Das hier Snipes hast du an mich gerichtet:
Pinkstar
Zitat von Snipes:Nope, das war absolut nicht an dich gerichtet und Du solltest dich mal etwas weniger wichtig nehmen. Weniger Drama würde dir auch gut stehen, denn Du verstehst so manche Aussage mit Absicht falsch oder beziehst sie einfach auf dich obwohl es gar nicht um dich geht.
Pinkstar
Chrissi26