Anlachen
- 4307
- 3
- 10372
Zitat von Pinkstar:Hey mein allergrösster Schatz. Heute vermisse ich dich mal wieder total. Ich wäre froh, wenn ich dich nur 5 Minuten sehen könnte, 5 Minuten, ...
Pinkstar
Zitat von jaccy:Danke für diesen schönen Thread hier habe es gerade sehr genossen alles zu lesen und macht mir Mut!
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Hast du denn so gar keine Möglichkeit, mit den beiden nochmal zu sprechen?
Zitat von Pinkstar:Exmann hasst mich, hat er mir auch schon gesagt. Ich bin von ihm gegangen, weil er mich schlecht behandelt hat. Er ist mir ausserdem mit seinem ...
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Und irgendwie alles verkorkst.
Zitat von Pinkstar:Klar, wenn die MS aktiver werden sollte, da kann ich einfach nichts machen. Aber ich bleibe positiv und hoffe einfach, dass die MS weiterhin so langsam voranschreitet wie bisher
Pinkstar
will_hunting
Zitat von Pinkstar:dachte nur dass die Mädels @will_hunting gefällt *g* falsch gedacht
Zitat von Jane_1:Geschmäcker sind halt verschieden
Zitat von jaccy:Meinen Musiksenf will ich auch dazugeben:)
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Morgen holt mich mein Therapeut ab und wir fahren gemeinsam zum Neurologen. Werde dann die Autofahrt ein bisschen geniessen und ich komm ausm Haus ...
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Hast Du mal überlegt, ob Du ihm sonst mal einen Brief schreibst?
Zitat von Pinkstar:Das mit dem Brief werd ich mit Sicherheit noch machen. Ich möchte noch ein bisschen warten, bis er völlig aus der Pupertät raus ist. Normalerweise ...
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Das einzig gute, was wir bei Trennung sagen konnten, egal was ist, der Sohn soll nicht drunter leiden. Der Satz war Gold wert...
Zitat von Pinkstar:Problem ist eben, dass mein Exmann nicht gezwungen werden kann. Mein Exmann sieht aber leider nicht, dass es wichtig wäre, auch nach der Trennung, gemeinsam auf Elternebene zu arbeiten.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:und so lange es Dir gut geht, solltest Du dir überlegen, zumindest einen Teil davon zurückholen.