Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Pinkstar:Heute einen hammerleckeren Dinkelnudel-Salat gemacht mit Erbschen, Möhrchen, Kidneyböhnchen, Mais, rote Zwiebelchen, rote Paprika und Schnittlauch und einem Salatdressing aus Weisswein-Essig, fettreduzierte Sahne, Senf, Sojasosse, Curry, Salz, Pfeffer, Zucker und Zitro-Saft Sattmacher pur und hält bis Morgen früh
Pinkstar
Zitat von Offspring78:Gestern Abend deinen Nudelsalat hier nachgekocht und er war köstlich.
Danke dafür liebe Pinkstar!
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Morgen kommt mein Sohn *freu*. Das ist ja auch eher selten, aber ein Geburtstag steht an (nicht meiner)
Zitat von Pinkstar:Oh da freu ich mich für dich Dir dann eine tolle weitere Woche und ja ab und zu Kohlenhydrate sind auch gut, um einen Energieschub zu bekommen
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Du kommst auch gut voran? Liegt noch Schnee auf der Alm?
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Ich wohne in Richtung Ruhrpottland, grob gesagt, da liegt nie wirklich lange Schnee *lach*
Zitat von Pinkstar:Ich wünsche dir eine gute Nacht und nimm deinen Sohn feste in die Arme Ich vermisse meinen Sohn total. Beneide dich dafür!
Pinkstar
Syo
Zitat von Pinkstar:P.S. Schade, dass ich meinem Sohn nicht schreiben darf, dass es selbstgemachte Bolognese gibt. Ich hab dich lieb! Deine Mama
Pinkstar
Zitat von Syo:Warum darfst du ihm denn nicht schreiben?
Syo
Pinkstar
Zitat von Syo:Einfach 'ne coole Zeit haben