alleswirdbesser
- 21004
- 49049
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Das hat mein Ex auch so gemacht, mich kurz nach der Trennung als Übergangsfrau ausgenützt
Zitat von Pinkstar:Eine Erfahrung, aus der du lernen kannst: Sobald ein Typ anfängt, dauernd über die Ex zu reden, bzw sie oft zu erwähnen, Notbremse ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:ich habe mich sehr schnell verliebt in ihn, eigentlich tatsächlich auf den ersten Blick.
Zitat von Pinkstar:Da liegt auch ein Fehler, niemals sich schnell verlieben! Liebe macht Blind. Eventuell hast du vieles nicht gesehen, was du hättest sehen sollen.
will_hunting
Zitat von alleswirdbesser:Auch wenn ich das in Wirklichkeit nicht will und gerne eine Beziehung hätte. Aber ohne Liebe mag ich es nicht und die Liebe macht nun mal blind. Ein Dilemma.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Absolut! Deshalb denke ich ja darüber nach lieber allein zu bleiben. Auch wenn ich das in Wirklichkeit nicht will und gerne eine Beziehung hätte. Aber ohne Liebe mag ich es nicht und die Liebe macht nun mal blind. Ein Dilemma.
Pinkstar
will_hunting
Zitat von Pinkstar:das mit der Impfung vorangehen und ich dann selber auch geimpft sein
Zitat von Pinkstar:Die Garnelen mit der leckeren Tomatensosse war total lecker Ich liebe auch die Muscheln beim Chinesen. Die vermisse ich total *lach. Ich trau mich ...
XR69
Zitat von Pinkstar:Ich hätte aber ein Beispiel mit @XR69 (sorry ) :
Er hat nach der Trennung sich gleich wieder auf jemand neues gestürzt.
Zitat von XR69:Moin, jetzt bin ich schon das schlechte Beispiel Bei mir allerdings mit der Besonderheit, dass ich mich von der Ex getrennt habe. Bin also ...
Zitat von alleswirdbesser:Hätte er damals die nötige reife gehabt mich, dreifache Mutter, in Ruhe zu lassen, da er seine Probleme ja kannte, wäre das alles nicht passiert.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Mann dermaßen hinters Licht zu führen, ihn eventuell zum Umzug zu mir zu überreden, indem er sein Ehehaus aufgibt und dann nach kurzer Zeit rausschmeißen, weil keine Lust mehr.
Pinkstar
Zitat von will_hunting:Kannst gerne Mitte Mai meine Zweitdosis von diesem britisch-schwedischen Teufelszeug haben.
Ich will nur noch den guten Stoff.
Pinkstar
Zitat von Lama28:Ich würds riskieren. Bleiben die schlechten Muscheln nicht auch nach dem Kochen zu?