Pinkstar
- 89265
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss unbedingt abschließen und nach vorne schauen.
XR69
Zitat von alleswirdbesser:Willst du denn an deiner neuen Beziehung trotzdem festhalten? Ich habe ja auch kurz nach der Trennung vor ein paar Jahren meinen nun Exfreund kennengelernt. ...
Pinkstar
Zitat von XR69:ja - ich will es versuchen.
XR69
Pinkstar
Zitat von XR69:Aber jetzt einfach alles hinschmeißen?
Zitat von XR69:Moin, alles gut - für den Austausch bin ich ja hier. In der Theorie bin ich mir der Dinge bewusst. Aber jetzt einfach ...
XR69
Zitat von Moonshadow0:Ja. Bin auch für hinschmeißen;)
Pinkstar
Zitat von XR69:Dennoch ist es natürlich ein Problem - im Moment leider meines...
XR69
Zitat von Pinkstar:Aber oke, dein Leben und deine Verantwortung.
Zitat von Pinkstar:Im Prinzip hab ich meinen Seelenfrieden gefunden. Bin aber nach wie vor gespannt, wie es in meinem Leben noch weitergehen wird. Man lernt ja bekanntlich nie aus
Pinkstar
Zitat von XR69:Puh - muss beruflich schon immer Verantwortung tragen, jetzt auch schon für andere Personen...
Pinkstar
Zitat von Sentimentalo:Ich hoffe dass es dir weiter gut und noch ein bisschen besser geht.
Schöne Ostern!
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte eine sehr schöne Beziehung, ich liebte alles an ihm und es hat mich nichts gestört, selbst sein seltenes schnarchen fand ich ...