Pinkstar
- 89172
Pinkstar
Zitat von will_hunting:Zusätzlich hab ich besser den Unterschied zwischen allein und einsam verstanden. Die frühere Angst vor der Einsamkeit ist nicht mehr da, weil mir klar geworden ist, dass ich in den Beziehungen was gesucht habe, was in erster Linie mit mir selbst zu tun hat.
will_hunting
Zitat von Pinkstar:Genau dieser Satz oben ist sehr wichtig, man suchte in der Beziehung, etwas, was man vermisst hat. Für mich war es die Liebe zu mir.
Pinkstar
Zitat von posthannover:Ich habe mich auch direkt in das Abenteuer aller möglichen Datingportale gestürzt und hatte auch schon ein paar Dates... das war natürlich nicht von Erfolg gekrönt.
Pinkstar
Zitat von XR69:Gab gerade telefonische Unstimmigkeiten, weil eigentlich der heutige Abend gemeinsam verbracht werden sollte. Ich möchte aber allein sein, meinen Gedanken nachhängen und verarbeiten.
War schön laufen und hab mir danach erstmal Frühstück gemacht!
Pinkstar
Zitat von posthannover:es ist einfach schön, wenn jemand da ist, der fragt, wie mein Tag war und dem ich davon erzählen kann...
Skorpion
Zitat von posthannover:ein Punkt ist ganz klar, dass die meisten Dinge zu zweit einfach mehr Spass machen... reisen, chillen, spazieren gehen... es ist einfach schön, wenn jemand da ist, der fragt, wie mein Tag war und dem ich davon erzählen kann...
Pinkstar
XR69
Pinkstar
Zitat von XR69:nach dem Lauf heute Morgen habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht, im Internet und insbesondere Forum gesurft und zum Abschluss eine Pizza genossen
Zitat von XR69:Moin, nach dem Lauf heute Morgen habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht, im Internet und insbesondere Forum gesurft und zum Abschluss eine Pizza genossen Euch allen schöne Tage! LG
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ach bitte, motiviert mich weiter zum Single Dasein! Das tut gut. Sobald ich umgezogen bin, will ich neu anfangen und dann vielleicht als Single glücklich sein. Nur noch den Umzug überstehen. Dann habe ich das schlimmste hinter mir.
Zitat von Pinkstar:Hab noch Geduld. Wann genau ziehst du um?
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Habe aber meine Familie, die ist toll.