Elfe11
- 9298
- 3
- 11115
Zitat von Gorch_Fock:Das fängt bei emotionalen Dingen an und setzt sich fort bei Punkten wie gemeinsames Haus, was für Alleinverdiener oft auch einfach gar nicht möglich ist.
Pinkstar
XR69
Zitat von Pinkstar:Ich bin seit kurz nach halb 3 wach.
Gerade denke ich, wenn ich jetzt einen Partner hier hätte, würde es ihn stören, dass ich hier meine Musik genau um diese Zeit jetzt laufen habe Oder dass ich hier am Lappi sitze und lache, weil ich das hier so schreibe *lach*
Pinkstar
Zitat von XR69:Moin,
heute Morgen um 02:37 aufgestanden und aufs Sofa, Fernseher an. Du hättest also gern Kaffee machen können, hätte mich nicht gestört
will_hunting
posthannover
Skorpion
Zitat von posthannover:Aber wie überwindet man diese extremen emotionalen Täler, in denen man glaubt, es ginge nicht ohne Partner und schon gar nicht ohne den letzten Partner.
posthannover
will_hunting
Zitat von posthannover:Also.. das theoretische Wissen ist da... es scheitert derzeit an den Fähigkeiten der Umsetzung.
Zitat von posthannover:bin auch gerade seit kurzer Zeit Single nach einer 5 jährigen Beziehung
Zitat von Skorpion:die Emotionen (Trauer, Wut, Einsamkeit usw.) wollen gefühlt werden.
Zitat von posthannover:Ich habe mich auch direkt in das Abenteuer aller möglichen Datingportale gestürzt und hatte auch schon ein paar Dates... das war natürlich nicht von Erfolg gekrönt.
posthannover
will_hunting
Zitat von posthannover:übrigens bester Film ever,
Zitat von posthannover:oder wie mein Sohn meinte, ich werde dort nicht finden, was ich suche und es geht eigentlich nur um zwischenmenschliche Interaktion, weil ich davon derzeit auch etwas wenig habe.
Zitat von posthannover:Und ja, das ist echt stress, den ich mir mache, aber wie stelle ich das ab?
XR69
posthannover
will_hunting
Zitat von posthannover:Also.. meine Hausaufgabe: die Antwort auf die Frage, warum dieser Stress, möglichst nicht allein bleiben zu wollen
posthannover