Sorgild
- 4693
- 3
- 10657
Sorgild
Pinkstar
Sorgild
Pinkstar
Sorgild
Pinkstar
Sorgild
Zitat von Elfe11:Dafür wollen sie viel. Gratis S., Haushaltshilfe, beruflicher Coach, Ernährungsberater, Therapeutin und Seelsorgerin*Gesellschafterin, Chauffeur und beste Freundin.
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Dank schlechter Gesetzeslage in Deutschland ist Frau heute zum Freiwild geworden.
Sorgild
Zitat von Pinkstar:uch da hab ich mich davon befreien können. Ich bin eine überzeugte Rubensfrau.
Zitat von Pinkstar:Freiwild ist man auch nur, wenn man es zulässt.
Zitat von Elfe11:Ich habe mein Leben lang in Beziehungen mein Bestes gegeben und nichts bekommen.
Zitat von Elfe11:Aus meiner Sicht lohnt sich Beziehung heute nicht mehr für eine Frau.
Zitat von Elfe11:so wird von mir ein Vollzeitberuf und Karriere erwartet, ich soll finanziell unabhängig sein, ich zahle meinen Lebensunterhalt, meine Ernährung, meine Kleidung, meine Bücher, Schmuck, meine Wohnung und Möbel, meine Gesundheitskosten, mein Auto, Urlaub, Hobbies, Rente, Krankenversicherung kurzum alles aus eigener Tasche.
Zitat von Elfe11:Von Männern kommt nichts.
Zitat von Elfe11:Dafür wollen sie viel. Gratis S., Haushaltshilfe, beruflicher Coach, Ernährungsberater, Therapeutin und Seelsorgerin*Gesellschafterin, Chauffeur und beste Freundin.
Zitat von Elfe11:Dank schlechter Gesetzeslage in Deutschland ist Frau heute zum Freiwild geworden.
Zitat von Sorgild:Aber so gesehen, hast du Recht. Eigentlich lohnt sich das gar nicht mehr wirklich für Frau in der heutigen Zeit. Wir finanzieren uns eh mittlerweile von selbst, müssen aber jederzeit den Kahn über Wasser halten.
Pinkstar
Zitat von Sorgild:Das machst du ein paar Mal und wirst dann ausgetauscht, mit dem Hinweis, du hättest dich gehen lassen..