alleswirdbesser
- 20271
- 47203
Zitat von Gorch_Fock:Ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Aber das sind einfach Punkte, die mir in meiner Singelzeit schon aufgefallen sind. Bei all den Freiheiten, die man natürlich genießen kann
Pinkstar
Zitat von DerBote:Wenn mir jetzt jemand eine zwanglose Affäre (natürlich nur Single-Damen) anbietet, bin ich dabei.
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Was, wenn man mal krank ist?
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Sehr stark deine Einstellung liebe TE! Ich bewundere dich dafür!
Zitat von Pinkstar:Wie wir aber alle wissen, gibt es bei Affären auch Probleme nach ner gewissen Zeit. Hallo @DerBote Da du erst seit ein paar Wochen ...
Pinkstar
Zitat von DerBote:Wie lange ich in der Partnerschaft schon einsam war.
Wo war denn meine Ex damals? Bei einem anderen Mann.
Zitat von Pinkstar:Genau das ist der springende Punkt. Einsam in einer Beziehung zu sein ist viel viel schlimmer, als alleine zu sein und zu wissen, man ist ...
Pinkstar
Zitat von DerBote:Nur was hilft, wenn man sich nach Zweisamkeit sehnt, aber einsam ist?!
Zitat von Pinkstar:Eine schöne Freundschaft mit einer Frau finde ich persönlich toll, also jetzt in meinem Fall andersrum. Gemeinsam kochen, gemeinsam nen tollen Film schauen, ...
Pinkstar
Zitat von DerBote:körperliche Nähe auch etwas fehlen würde, kuscheln etc.
Pinkstar
Zitat von Gorch_Fock:Bei vielen Frauen stehen Männer in standby quasi im Messenger.
Zitat von Gorch_Fock:Das fängt bei emotionalen Dingen an und setzt sich fort bei Punkten wie gemeinsames Haus, was für Alleinverdiener oft auch einfach gar nicht möglich ist.
Zitat von Gorch_Fock:Was, wenn man mal krank ist?