Pinkstar
- 89172
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte gerne eine Single Freundin in der Nähe, die mir live vor Augen führt wie schön das Single Leben sein kann. Überhaupt eine ungebundene Freundin wäre viel wert, für gemeinsame Aktivitäten und was weiß ich.
Syo
Zitat von Pinkstar:Deswegen ist es wirklich gut, sich um mich zu sorgen, ohne Gemecker oder einen Partner hier zu haben, der neben mir Chips, B. oder Schoki in sich reinstopft Und dann noch ein Abendessen möchte
Zitat von Pinkstar:Und Männer dürfen Bierbäuche haben und mal tagelang nicht rasiert sein usw usw
Pinkstar
Syo
Zitat von Pinkstar:Hey @Syo Danke für deinen Beitrag Ich kann dich da wirklich voll verstehen. Hast alles gegeben und kaum was zurückbekommen. Dass du ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Und ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt, dass ich zu alt bin und immer weniger Chancen habe, einen Mann kennenzulernen
Skorpion
Zitat von alleswirdbesser:Und ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt, dass ich zu alt bin und immer weniger Chancen habe, einen Mann kennenzulernen, der dann wirklich zu mir passt. Möglicherweise wird es wieder eine kaputte Seele sein, die nicht weiß was sie will und wo ...
Pinkstar
Skorpion
Zitat von Gorch_Fock:Was, wenn man mal krank ist?
Zitat von Gorch_Fock:Das fängt bei emotionalen Dingen an und setzt sich fort bei Punkten wie gemeinsames Haus,
Zitat von Pinkstar:Mal ganz ehrlich: Mir ist es zu anstrengend fürn Mann dauernd das Bett frisch zu überziehen oder die Klobrille zu kontrollieren, ob da nen ...
Zitat von Gorch_Fock:Ja, Singelleben hat schon seine Vorteile. Aber auch nicht nur. Natürlich kann man tolle Flirts und Co. führen. Nur: Auch das kostet eine ...