alleswirdbesser
- 20271
- 47203
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Trotzdem fehlt mir mein Partner. Heute wieder mal sehr.
Zitat von Pinkstar:Hallo @alleswirdbesser er fehlt noch, weil du noch nicht wirklich mit ihm abgeschlossen hast. Das ist alles noch völlig normal und du brauchst ...
Zitat von Lalalana1:Ich bin seit 6 Jahren Single. Erste 3 waren schwer und nicht selbst gewählt. Ich habe in dieser Zeit gesucht. Seit 2 Jahren ist es meine Entscheidung ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich frag mich was passiert, wenn ich eine dritte Trennung erleiden sollte. Das wäre doch mein Ende?
Zitat von Pinkstar:Leider ist es so, dass man immer ein Risiko eingeht, wenn man sich auf jemand einlässt, dass es irgendwann wieder vorbei ist. Partnerschaften halten ...
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe ich erhole mich spätestens in einem Jahr von diesem Sturz.
Zitat von alleswirdbesser:Diese letzte Beziehung hat mir sehr geholfen die erste Trennung nach langer Ehe zu verarbeiten, ich war wieder sehr glücklich. Aber nun kommt der Schmerz geballt, quasi doppelt so schlimm. Ich frag mich was passiert, wenn ich eine dritte Trennung erleiden sollte. Das wäre doch mein Ende?
Offspring78
Zitat von Offspring78:Das ist, wenn man so jung ist wie du, aber zu einem gewissen Grad auch normal. Ich kann dir versichern, dass es mit hoher Warscheinlichkeit im Lauf der Zeit auch bei dir anders werden wird.
Zitat von Pinkstar:Du kriegst das hin. Ich und viele andere haben es auch geschafft. Es braucht eben Zeit. Fühl dich umarmt von mir
Pinkstar